wieviel zoll bei FR DH findet ihr besser?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
8. Oktober 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
Da ich gerne wieder DH/FR fahren möchte,stellt sich mir die frage ob es sich noch lohnt ein 26 Zoll Gebrauchtes bike zu erwerben.
ich bin jetzt etliche Jahre raus aus der Materie und bin schon leicht verwirrt was alles so passiert ist,zbsp das FOX MARZOCCHI Thema ,die 27-29 zoll Laufräder oder auch das zbsp die Dorado wieder zurück ist usw.

Dadurch das ich erst wieder neu einsteige ,möchte ich erstmal ein halbwegs günstiges gebrauchtes Bike.
Dieses Thema war sicher schon öfter hier im Forum,ich komme leider mit der Übersicht hier nicht so ganz klar.Man ist dann doch zu sehr verwöhnt von twitter/insta/facebook und wie se alle nich heißen =D
 
Liegt vor allem sm spezifischen Gewicht von Gold. Und wenn das Volumen zu gross ist vom Quader und die Fallstrecke hoch, tuts auch echt weh auf dem Fuss
Genau , desswegen habe ich auf Scheine getauscht
Oligarchengeld.jpg
 
Zurück
Oben Unten