Loïc Bruni – Unplugged: Superbruni testet in Spanien

Loïc Bruni – Unplugged: Superbruni testet in Spanien

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMy80YTgzODEzNi03NDlkLTRiNzgtODhmNi0wYTRkM2IzYjU4ZWEuanBn.jpg
In der neusten Unplugged-Folge von Fox Racing begleiten wir den mehrfachen Downhill-Weltmeister Loïc Bruni beim Setup-Test auf einem seiner Hometrails nahe Barcelona-Spanien. Viel Spaß mit dem Video.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Loïc Bruni – Unplugged: Superbruni testet in Spanien
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von DeKa79

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
weiß jemand was für nen schnittprogramm das ist ?
Das vom Video? kann man mit vielen machen. Könnte Adobe Premiere(Pro?) sein. Kostet halt. Premiere ist das Videoschnittprogramm von Adobe, wie iMovie(?) von Apple oder Movie Maker bei unter Windows. Aber mit seeeehhhr viel grösserem Umfang. Ein „normaler“ Mensch wird nie den vollen Umfang nutzen. Gleich wie bei Photoshop, die Programme können viel mehr als wir denken können.
 
Fox Racing zeigt ein Video von nem Öhlins Setup? Irgendwie versteh ich das nicht ganz....

(Klamotten und Fahrwerk sind 2 verschiedene paar Schuhe, aber trotzdem)
 
Fox Racing zeigt ein Video von nem Öhlins Setup? Irgendwie versteh ich das nicht ganz....

(Klamotten und Fahrwerk sind 2 verschiedene paar Schuhe, aber trotzdem)
Haben sicher einfach nen Tag beim testen begleitet und gefilmt mit neuen Klamotten, ist doch das einfachste. Und bisschen Handlung neben dem fahren ist doch interessant, ich mag es
 
"Fox head" und "Fox tail" haben meines Wissens nach nichts miteinander zu tun.
Mittlerweile ja. Früher war das eine Firma, geführt von zwei Brüdern. Irgendwann hat der eine Bruder die Bekleidungsmarke (Fox Head/Fox Racing) ausgegründet und der andere Bruder ist beim Fahrwerksbereich (Fox Racing Shox) geblieben (Quelle Wikipedia: Fox Racing / Fox Racing Shox)
 
Der einzige Grund nicht, in einem Interview hat er selbst aber offen und ehrlich zugegeben das die geringere Steuerlast eine Rolle bei der Entscheidung gespielt hat. Find ich ok, die 10 Jahre Topverdienst als Pro darf jeder maximieren.

Gibt ja ganz andere Kaliber der Steuerminimierung in Eport und Politik... 🤔
 
Der einzige Grund nicht, in einem Interview hat er selbst aber offen und ehrlich zugegeben das die geringere Steuerlast eine Rolle bei der Entscheidung gespielt hat. Find ich ok, die 10 Jahre Topverdienst als Pro darf jeder maximieren.

Gibt ja ganz andere Kaliber der Steuerminimierung in Eport und Politik... 🤔
 
Gibt auch schlimmere Orte zumkeben als Andorra...und Millionäre sind sie Jungs ja auch nicht unbedingt.
 
Zurück
Oben Unten