Lokales Bikeforum für OWL (Wiehengebirge/Teuteburgerwald)

yödi777

Waldtraut7
Dabei seit
23. Januar 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lemgo
Hallo in die Runde der ostwestfälischen Velo-Freunde :winken:

Es gab da mal einen schönen MTB-Treff am Sonntag um 11.00 Uhr am Donoper Teich in Pivitsheide/Detmold. Da waren u.a. ein paar Mädels/Jungs von Bike-Sport Lippe am Start.

Gibt es diesen Treff noch und wenn nein, hat jemand lust sich dort mal wieder zu treffen ?

PS
Eine tolle Sache mit dem OWL-Forum :daumen:

Gut's Radle!
Waldtraut7
 

MeisterBonsuhan

Profischwitzer
Dabei seit
28. September 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Glissen
Hurra...es werden mehr ... wir brauchen eine OWL Runde !!!
Am besten Richtung Wiehengebirge ... (nicht etwa das ich eigennützig wäre :lol: )
 

MeisterBonsuhan

Profischwitzer
Dabei seit
28. September 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Glissen
Moin defrocks...
Ich fahr nen Kona Dawg deluxe und fahre aufgrund meines hohen Alters nicht mehr ganz so wild (die Kilos machens auch nicht einfacher :cool:)...
Schick ne PN und wir sehen weiter...
 

FT-HBM

BEUTELTIER-FAHRER
Dabei seit
12. Mai 2008
Punkte Reaktionen
2
Ort
OWL
Hallo,

super Idee, bin absolut dafür das man hier ein Regionalforum für OWL aus der Taufe hebt. Da kann man mal ein wenig über die lokalen Gegebenheiten fachsimpeln.

Habe auch schon mehrfach nach solchen Foren gesucht und nichts entsprechendes gefunden (komisch, obwohl ich nach OWL gesucht habe und es den Fred ja schon ein paar Tage gibt).
Da gibt es noch die Jungs vom
Suche immer noch DH'er aus PADERBORN
Fred.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=333963

Die kurven häufig in der Gegend vom Velmerstot rum, welches auch mein momentanes Lieblingsgebiet ist.

@MeisterBonsuhan
Das mit den Kilos kommt mir bekannt vor, das soll aber doch besser werden, je länger man auf dem MTB sitzt.;)

@yödi777
Wenn ich das auf der Hompage von Bike Sport Lippe richtig gelesen habe, dann treffen die sich Montags um 18.00 Uhr in Detmold am Sommertheater.

Wie gesagt, eine super Idee!!!


mfg
ft-hbm
 
Zuletzt bearbeitet:

JENSeits

Producion
Forum-Team
Dabei seit
22. Mai 2008
Punkte Reaktionen
313
Ort
bei Lübbecke / NRW
!!! TOUR-EINLADUNG !!!

Hallo,

Ich und ein Freund werden am Sonntag zum 2ten mal nach Porta fahren um rund ums Denkmal zubiken. Da wir uns erst orientieren möchten und ein paar schöne Trails suchen bräuchten wir locals die so nett wären uns zu "führen". Selbstverständlich sind auch andere Biker eingeladen, egal ob jmd Strecken kennt, uns zeigen möchte oder sonst was ;)

Die Tour wird eher eine spaßige, Konditionell nicht anspruchsvolle da wir ein paar jumps testen möchten (einen kenn ich um Fahrtechnik zutesten ;) ) und ansonsten einfach nur Spaß suchen. Gestartet wird vorraussichtlich auf dem obersten Parkplatz am Restaurant allerdings sind wir da flexibel da sowieso noch net alles genau feststeht. Denke da ich erkältet bin so 50km auf 4std verteilt aber das sieht man dann;)

Bei Interesse bitte per pn melden


Ride on, Jens
 

Enok

Bike-Sport-Lippe
Dabei seit
21. November 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Detmold
Es gab da mal einen schönen MTB-Treff am Sonntag um 11.00 Uhr am Donoper Teich in Pivitsheide/Detmold. Da waren u.a. ein paar Mädels/Jungs von Bike-Sport Lippe am Start.

Hi,

den Treff Sonntags um 11.00 Uhr gibt es noch. Getroffen wird sich auf dem Parkplatz (der mit dem Kiosk) am Donoper Teich.
 

JENSeits

Producion
Forum-Team
Dabei seit
22. Mai 2008
Punkte Reaktionen
313
Ort
bei Lübbecke / NRW
Hallo,

ich komme aus Lübbecke und bin momentan dabei mit Freunden den Singletrail an der B239 In Lübbecke (oberhalb Barre Bräu) ein bisschen auszubauen ... arbeiten werden Freitag, Samstag & Sonntag fortgesetzt. Bisher haben wa eine neue Brücke und nen Kicker gebaut, zudem wurde der Trail an manchen Stellen verbessert. Geplant sind mehrere Kicker und Anlieger und die weiteren Verbesserungen des Trials.

Ihr seit herzlich Willkommen mal vorbei zuschauen und den Spot untere Räder zunehmen. Falls ihr helfen wollt --- gerne ... wäre nur sinnvoll das ihr euch einmal bei mir meldet damit man klären kann ob zu der Zeit auch gebuddelt wird ;)

Liebe Grüße, Jens
 
Dabei seit
27. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad oeynhausen
moin leute,
hier sind noch zwei freerider die in der nähe vom kaiser- willhelm unterwegs sind!!!
wir sind immer auf der suche nach trails!!! haben ein paar strecken schon am start aber wer ist nicht auf der suche nach was neuem in dieser gott verlassen gegen round about des kaisers????
also wenn eine gruppe am start ist kuze info und wir würden gerne mitkommen!!!

Bikeforum OWL:daumen::daumen::daumen:
 

JENSeits

Producion
Forum-Team
Dabei seit
22. Mai 2008
Punkte Reaktionen
313
Ort
bei Lübbecke / NRW
Moin allerseits,

so wollte mich mal bezüglich des Grünen See's schlau machen ... die SuFu und google haben leider nichts brauchbares ausgespuckt ... daher wollte ich mal nachfragen ob ihr wisst, was sich dort so befindet .. Sprünge etc.


Lg Jens
 

JENSeits

Producion
Forum-Team
Dabei seit
22. Mai 2008
Punkte Reaktionen
313
Ort
bei Lübbecke / NRW
moin .. sag am warst du schonma in Lübbecke in diesem Winter? mein Kumpel meinte er hat jmden mit nem Kona gesehn, was hier recht selten is^^ sind halt ncoh son bisll newbs^^
 
Dabei seit
24. Juni 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bünde(OWL)
nabend ...hier nochmal der grüder der gruppe;)
ca. 1000 m vom kaiser entfertn soll was stehen was taugt;) wollte da morgen mal hin...werde dann berichten
 
Oben Unten