Lokales Bikeforum für OWL (Wiehengebirge/Teuteburgerwald)

Dabei seit
15. Mai 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wiehengebirge
Moin an alle,

ich habe grade so euer thred "überflogen" und finde eure idee echt super.
Da ich aus Hüllhorst komme, bin ich sehr an euren "Foren-Plänen" interessiert ;)

lg André
 

exto

Steel is real
Dabei seit
6. September 2006
Punkte Reaktionen
1.553
Ort
Vlotho
Ich häng mich hier auch mal an.

Komme aus Bad Oeynhausen. Ältere Herrschaften, die nicht nur dem Rennwahn verfallen sind oder gemütlich über Waldautobahnen gondeln, sondern es auch mal bergab ein bisschen krachen lassen und nicht alles so verbissen sehen, sind mir immer sympatisch.

Ein Paar nette Trails im Wiehen zwischen Bergkirchen und Kaiser hab ich schon gefunden. Aber da muss es noch mehr geben... ;)

Ansonsten gibt's ne sehr geile Trupppe im Deister, mit der ich oft unterwegs bin...
 

discordius

aus artgerechter Haltung
Dabei seit
18. Mai 2009
Punkte Reaktionen
538
Super Idee,

mich hats nach Nettelstedt verschlagen und ich suche verzweifelt nach guten Trails.
 
D

_dirtbiker_

Guest
Hallo
leute ich hab da mal eine frage würde sich es lohnen ne
moz-screenshot.jpg
moz-screenshot-1.jpg
Marzocchi dirtjumper3 in mein bike(scott voltage yz25 einzubauen.Es geht nicht um den preis sondern eher ob ich damit vernftige sprünge machen kann so 5m Drups.
 

michael17

Einfach leben!
Dabei seit
13. Mai 2008
Punkte Reaktionen
2
Ort
Kirchlengern, Kr. Herford
Hallo
leute ich hab da mal eine frage würde sich es lohnen ne
moz-screenshot.jpg
moz-screenshot-1.jpg
Marzocchi dirtjumper3 in mein bike(scott voltage yz25 einzubauen.Es geht nicht um den preis sondern eher ob ich damit vernftige sprünge machen kann so 5m Drups.

Hi, damit wir Deine Bilder auch sehen können, solltest Du sie vorher in Dein Album hochladen und von dort verlinken.
Technische Fragen müssen auch nicht unbedingt lokal auf OWL begrenzt sein. Obwohl Dir hier sicher auch jemand helfen wird. ;)
 

JENSeits

Producion
Forum-Team
Dabei seit
22. Mai 2008
Punkte Reaktionen
313
Ort
bei Lübbecke / NRW
Moin Leutz,

ich wollte mal fragenw er gestern Abend Kahle Wart aufm Parkplatz war? ... 2 Ghosts so wie ich es gesehen hab ... roter Mondeo ?! :D
Ich saß mit nem Kumpel auffer Bank ;)


LG Jens
 
Dabei seit
12. August 2005
Punkte Reaktionen
2.029
schreibt viele beiträge damit wir unser eigenes lokales forum bekommen!!!

super Idee, bin absolut dafür das man hier ein Regionalforum für OWL ins leben ruft. Da kann man mal ein wenig über die lokalen Gegebenheiten fachsimpeln und so.

;)
 

discordius

aus artgerechter Haltung
Dabei seit
18. Mai 2009
Punkte Reaktionen
538
Moin Leutz,

ich wollte mal fragenw er gestern Abend Kahle Wart aufm Parkplatz war? ... 2 Ghosts so wie ich es gesehen hab ... roter Mondeo ?! :D
Ich saß mit nem Kumpel auffer Bank ;)


LG Jens

Ich wars nicht, aber wenn Ihr jemanden da in der Gegend auf nem schwarzen Canyon rumfahren seht, werde ich das wahrscheinlich sein. Ist jemand häufiger da in dem Gebiet?
 
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte Reaktionen
28
Ort
Bünde/ Kreis Herford
Sehr schön, ein Forum für uns OWL´er! :) Meine Frau und ich starten gerne von der Kahlen Wart oder auch vom Wasserbehälter unterhalb vom Funkturm, Wesergebirge Richtung Rinteln. Wir sind unterwegs auf CUBE. Heute am Wahltag ab 13 Uhr von der Kahlen Wart aus Richtung Rödinghausen.
 
Dabei seit
12. August 2005
Punkte Reaktionen
2.029
dann wäre das hier vielleicht auch interessant für euch..

Tour Tipp:

Zitat:
Oktober 2009
So.11.10. 1. CTF "Durch den Stemweder Berg" RSC
CTF = Country-Tourenfahren
ist die breitensportliche Variante des Tourenfahrens mit dem Geländerad (ATB, MTB), die jenseits des öffentlichen Straßenverkehrs durchgeführt wird.

Auf öffentlichen Feld- und Waldwegen verlaufen die Strecken. Das Naturerlebnis steht bei dieser neuen Variante im Vordergrund; und es möchte einen offensiven Beitrag gegen das "wilde" Biken quer durch Wald und Flur leisten.

Start: 09:00-11:00 Sporthalle Wehdem
Am Schulzentrum, 32351 Stemwede-Wehdem
km: 63/38/26 Punkte: 3/2/1
Info: [email protected] RSC
__________________
 

Forest-Pitt

Trailchecker
Dabei seit
22. September 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hüllhorst
Es wäre gut für uns Wiehengebirgsbiker, wenn wir ein Unterforum für uns hätten, dann braucht man nicht mehr in den 3 infragekommenden Foren zu springen.:daumen:
Jetzt wo das Wetter schlechter wird, sind auch mehr Leute wieder am PC und man kann sich geziehlter verabreden.
Also Admins, es wäre nett!!!

LG vom Wiehengebirge
 

JENSeits

Producion
Forum-Team
Dabei seit
22. Mai 2008
Punkte Reaktionen
313
Ort
bei Lübbecke / NRW
Aber Admin ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will



BBBBBIIIITTTTEEEEEEE


macht es doch für uns alle einfachher und übersichtlicher ... wäre nett von euch :daumen:
 

Big Air 1

gegen Schwerkraft
Dabei seit
23. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
1
Ort
nrw
so jetzt trage ich mich auhc noch ein
bin in Vlotho Porta und Bad oeynhausen auf den Trails zu finden.

währ echt ne feine sache mit nem eigenem forum würd vieles erleichtern grad wo wir jetzt in vltho kurz davor stehen offiziel nen gelände zu haben....
 
Oben Unten