Lokales Bikeforum für OWL (Wiehengebirge/Teuteburgerwald)

ich glaube auch .. hab den thred john-doe schon ans herz gelegt aber leider keine Bestätigung erhalten das es ok is das ich ihn privat anschreibe ... hatte danach gefragt ... :(


LG Jens
 
Wir sollten natürlich nciht vergessen das wir froh sein können das es überhaupt jmd macht aber trotzdem .. kann mir eigentlich nicht vorstellen das es soviel Arbiet ist. Notfalls übernimmt bestimmt jmd von uns mit Ermächtigung den Eintrag des Forum für die beschäftigten Admins. Also nur Mut :daumen:


:)
 
so habe auf Anfrage einen Tipp bekommen, danke dafür nochmal im Namen aller an den Helfer ;)

Laut seiner Aussage können uns da eigentlich nur Thomas und rikman helfen. Er könne es zwar in ein Adminforum einschrieben aber da würde es höchstwarscheinlich untergehen. Wieterhin wünscht er uns viel Erfolg.

Ich wende mich dann gleich mal an den Thomas. Drückt die Daumen :daumen:

LG Jens
 
Hi Leute,

ich wollte Morgen ersteinmal sehen das ich wieder aufs Rad komme. Revier wäre von Gehlenbeck bis nach Holzhausen. Wer hat Lust eine leichte AM-Tour mitzufahren? Vielleicht auch einfach nur im Wald zum "kennen-lernen" treffen ?!
Zeitpunkt wäre mir am liebsten Morgens vorm Mittag, bzw. nach dem Mittag bis 17 UHr.

Liebe Grüße und vllt trifft man sich,

Jens
 
Zurück
Oben Unten