Lokales Bikeforum für OWL (Wiehengebirge/Teuteburgerwald)

Moin an alle,

ich habe grade so euer thred "überflogen" und finde eure idee echt super.
Da ich aus Hüllhorst komme, bin ich sehr an euren "Foren-Plänen" interessiert ;)

lg André
 
Ich häng mich hier auch mal an.

Komme aus Bad Oeynhausen. Ältere Herrschaften, die nicht nur dem Rennwahn verfallen sind oder gemütlich über Waldautobahnen gondeln, sondern es auch mal bergab ein bisschen krachen lassen und nicht alles so verbissen sehen, sind mir immer sympatisch.

Ein Paar nette Trails im Wiehen zwischen Bergkirchen und Kaiser hab ich schon gefunden. Aber da muss es noch mehr geben... ;)

Ansonsten gibt's ne sehr geile Trupppe im Deister, mit der ich oft unterwegs bin...
 
Super Idee,

mich hats nach Nettelstedt verschlagen und ich suche verzweifelt nach guten Trails.
 
Hallo
leute ich hab da mal eine frage würde sich es lohnen ne
moz-screenshot.jpg
moz-screenshot-1.jpg
Marzocchi dirtjumper3 in mein bike(scott voltage yz25 einzubauen.Es geht nicht um den preis sondern eher ob ich damit vernftige sprünge machen kann so 5m Drups.
 
Hallo
leute ich hab da mal eine frage würde sich es lohnen ne
moz-screenshot.jpg
moz-screenshot-1.jpg
Marzocchi dirtjumper3 in mein bike(scott voltage yz25 einzubauen.Es geht nicht um den preis sondern eher ob ich damit vernftige sprünge machen kann so 5m Drups.

Hi, damit wir Deine Bilder auch sehen können, solltest Du sie vorher in Dein Album hochladen und von dort verlinken.
Technische Fragen müssen auch nicht unbedingt lokal auf OWL begrenzt sein. Obwohl Dir hier sicher auch jemand helfen wird. ;)
 
Moin Leutz,

ich wollte mal fragenw er gestern Abend Kahle Wart aufm Parkplatz war? ... 2 Ghosts so wie ich es gesehen hab ... roter Mondeo ?! :D
Ich saß mit nem Kumpel auffer Bank ;)


LG Jens
 
schreibt viele beiträge damit wir unser eigenes lokales forum bekommen!!!

super Idee, bin absolut dafür das man hier ein Regionalforum für OWL ins leben ruft. Da kann man mal ein wenig über die lokalen Gegebenheiten fachsimpeln und so.

;)
 
Moin Leutz,

ich wollte mal fragenw er gestern Abend Kahle Wart aufm Parkplatz war? ... 2 Ghosts so wie ich es gesehen hab ... roter Mondeo ?! :D
Ich saß mit nem Kumpel auffer Bank ;)


LG Jens

Ich wars nicht, aber wenn Ihr jemanden da in der Gegend auf nem schwarzen Canyon rumfahren seht, werde ich das wahrscheinlich sein. Ist jemand häufiger da in dem Gebiet?
 
Sehr schön, ein Forum für uns OWL´er! :) Meine Frau und ich starten gerne von der Kahlen Wart oder auch vom Wasserbehälter unterhalb vom Funkturm, Wesergebirge Richtung Rinteln. Wir sind unterwegs auf CUBE. Heute am Wahltag ab 13 Uhr von der Kahlen Wart aus Richtung Rödinghausen.
 
dann wäre das hier vielleicht auch interessant für euch..

Tour Tipp:

Zitat:
Oktober 2009
So.11.10. 1. CTF "Durch den Stemweder Berg" RSC
CTF = Country-Tourenfahren
ist die breitensportliche Variante des Tourenfahrens mit dem Geländerad (ATB, MTB), die jenseits des öffentlichen Straßenverkehrs durchgeführt wird.

Auf öffentlichen Feld- und Waldwegen verlaufen die Strecken. Das Naturerlebnis steht bei dieser neuen Variante im Vordergrund; und es möchte einen offensiven Beitrag gegen das "wilde" Biken quer durch Wald und Flur leisten.

Start: 09:00-11:00 Sporthalle Wehdem
Am Schulzentrum, 32351 Stemwede-Wehdem
km: 63/38/26 Punkte: 3/2/1
Info: [email protected] RSC
__________________
 
Es wäre gut für uns Wiehengebirgsbiker, wenn wir ein Unterforum für uns hätten, dann braucht man nicht mehr in den 3 infragekommenden Foren zu springen.:daumen:
Jetzt wo das Wetter schlechter wird, sind auch mehr Leute wieder am PC und man kann sich geziehlter verabreden.
Also Admins, es wäre nett!!!

LG vom Wiehengebirge
 
Aber Admin ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will



BBBBBIIIITTTTEEEEEEE


macht es doch für uns alle einfachher und übersichtlicher ... wäre nett von euch :daumen:
 
so jetzt trage ich mich auhc noch ein
bin in Vlotho Porta und Bad oeynhausen auf den Trails zu finden.

währ echt ne feine sache mit nem eigenem forum würd vieles erleichtern grad wo wir jetzt in vltho kurz davor stehen offiziel nen gelände zu haben....
 
Zurück
Oben Unten