Lokales Forum für Niederbayern

HaGWilli

Bierkurier
Dabei seit
12. August 2009
Punkte Reaktionen
3
Ort
Deggendorf
Huhu...

Es gibt ein lokales Forum für München & Oberbayern, aber leider keines für Niederbayern.

In Niederbayern befinden sich sehr viele interessante Gebiete die momentan im Oberbayern Forum behandelt werden.
Anhand der vielen Themen denke ich das es durchaus Sinn machen würde ein neues lokales Forum für das Gebiet Niederbayern zu erstellen.

Der Aufwand wäre gering, der Nutzgrad für Biker die sich über Niederbayrische Gebiete austauschen möchten jedoch enorm.


Gruß,
Willi
 

HaGWilli

Bierkurier
Dabei seit
12. August 2009
Punkte Reaktionen
3
Ort
Deggendorf
hmm, ich glaube ich verlinke den beitrrag mal im "Oberbayern" Forum, gut möglich das dieses Forum hier nicht so beobachtet wird, daher auch kaum resonanz.

vielleicht ergibt sich was wenn hier noch ein paar leute mehr für das Niederbayern Forum aussprechen.
 

4mate

CIO Institut für Schädlingskunde
Dabei seit
19. November 2007
Punkte Reaktionen
48.019
Ort
im Heckengäu
du könntest die frohe kunde verbreiten das es ein niederbayerisches lokalforum gibt.
Frankenland, Oberpfalz und Niederbayern

hmm, ich glaube ich verlinke den beitrrag mal im "Oberbayern" Forum, gut möglich das dieses Forum hier nicht so beobachtet wird, daher auch kaum resonanz.

vielleicht ergibt sich was wenn hier noch ein paar leute mehr für das Niederbayern Forum aussprechen.
Hat du ein anderes IBC-Forum als Zweiradfahrer und ich?
 

HaGWilli

Bierkurier
Dabei seit
12. August 2009
Punkte Reaktionen
3
Ort
Deggendorf
uppsa, sorry! da hab ich wohl was übersehen.
hatte heute früh mal druchgeguckt und noch nichts neues erkennen können... sorry!

und danke für das forum!!!
:)
 
Dabei seit
13. Februar 2011
Punkte Reaktionen
9
Gibts hier noch paar Niederbayern die denn Thread am LEben halten? Es muss doch mir Niederbayern mit Radln geben?
 
Dabei seit
13. Februar 2011
Punkte Reaktionen
9
Des glaub i ned die Niederbayern die ich bis jetzt kennen gelernt hab waren sehr gesprächig und waren auch ziemlich durstig Prost
Sprechfaul abe hoffentlich ned radlfaul
 
Oben Unten