Long Live Chainsaw: Stevie Smith Film ab sofort kostenfrei auf Red Bull TV

Dabei seit
16. September 2007
Punkte Reaktionen
444
Sehr schöne Duko und ich hatte echt Pipi in den Augen… als Bub schon so aufgeweckt und fröhlich trotz nicht so wünschenswerter Familiensituation …. Aber wenn es Freunde und Nette Typen wie sein Mentor auf der Welt und in der Nachbarschaft gibt helfen sie so über einiges hinweg… genial auch zu sehen wie BMX seiner Zeit präsent war … 🤘👍
 

Tobias

Supermoderator
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
28. August 2001
Punkte Reaktionen
2.383
Ort
München / Bodensee
Wirklich gelungen - Tränen in den Augen bei den Erinnerungen. Aber unfassbar was er erreicht hat und wie er eine ganze Generation geprägt hat #longlivechainsaw
 
Dabei seit
22. August 2007
Punkte Reaktionen
347
so ein gut gemachter Film, um so einen genialen Menschen darzustellen und zu würdigen...
Klasse Mutter, Freunde, Mentor... Cooler Typ...
#PipiInDenAugenGarantie
#longlivechainsaw
 
Dabei seit
15. August 2018
Punkte Reaktionen
364
Ich habs mir gestern auch angesehen und ich kann auch nur wiederholen was über meiner Antwort steht.

Was mich allerdings nach wie vor beeindruckt, ist wie dieser Sport auch im Profibereich gelebt wird.
Ich wuchs mit Fussball auf und ab gewissen Sphären ist der Sport im Profibereich einfach nicht mehr greifbar.

Wenn ich aber beim Worldcup in Leogang an der Bierbude neben Steve Peat stehe, und im Zieleinlauf das halbe Commencal Team auf Pierron wartet während Kinder einfach nach Autogrammen fragen und Fans mit den Sportlern Fotos machen, denke ich jedesmal scheiße ist das gut.

Ich hoffe der Sport kann sich dieses "zum Anfassen" bewahren. So dass weiterhin Sportler wie Stevie Smith zu sehen sind und Andere begeistern und motivieren können.

#longlivechainsaw
 
Dabei seit
13. Oktober 2014
Punkte Reaktionen
279
Ort
unknown
wirklich coole doku über einen genialen fahrer!
den support den stevie von bekannten und freunden bekommen hat ist auch phänomenal und spiegelt die einstellung vieler kanadier wieder, vor allem nanaimo ist eine sehr hilfsbereite stadt, obwohl es doch schwierige/arme ecken/familien/leute gibt.
 
Oben Unten