Long Live Chainsaw - Trailer: Das Vermächtnis von Stevie Smith

Long Live Chainsaw - Trailer: Das Vermächtnis von Stevie Smith

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9TdGV2aWUtU21pdGguanBlZw.jpeg
Im November 2021 wird ein Mountainbike-Dokumentarfilm veröffentlicht, welcher die Geschichte des im Mai 2016 verstorbenen Downhill World Cup-Siegers Stevie Smith erzählt. Dabei zeigt der Film die bescheidenen Anfänge und führt bis hin zum beeindruckenden Aufstieg an die Spitze des Downhill-Sports. Viel Spaß beim Trailer!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Long Live Chainsaw - Trailer: Das Vermächtnis von Stevie Smith

Wer von euch wird sich den Stevie Smith-Dokumentarfilm im Kino anschauen?
 

federwech

Gräbeleshopser
Dabei seit
9. August 2009
Punkte Reaktionen
1.012
Kino in Dresden fällt für mich aus, würde den Film aber gerne dahause auf der Couch mit meinen Buben und / oder den Radkameraden anschauen.
Solls den Film auch für den Privatgebrauch geben?

Im Kino sitzen und heulen bräuchte ich jetzt nicht, andererseits wäre ich damit bestimmt nicht alleine...
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Burnhard

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Dabei seit
9. August 2007
Punkte Reaktionen
2.007
Ort
Zürich
Kino in Dresden fällt für mich aus, würde den Film aber gerne dahause auf der Couch mit meinen Buben und / oder den Radkameraden anschauen.
Solls den Film auch für den Privatgebrauch geben?

Im Kino sitzen und heulen bräuchte ich jetzt nicht, andererseits wäre ich damit bestimmt nicht alleine...
Mitte Dezember gibts ihn dann auf den gängigen Streaming Plattformen zum anschauen und runterladen.
 

hellmono

veloholic!
Dabei seit
7. April 2013
Punkte Reaktionen
20.865
Ort
beverly hösel
Kino sicher nicht, eher zu Hause mit dem Sohn.

Ich war damals, zu Seasons, schon totaler Fan von dem Segment. Später von Stevie immer mehr.
Jetzt die Teile im Trailer zu sehen, lässt die Augen wässrig werden. Echt traurig und viel zu früh. Vor vier Tagen hätte er Geburtstag gehabt. :(
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
17.761
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Da fängt man direkt an zu heulen. Dieses Segment, wo seine Mum ihn immer wieder shuttelt zum trainieren und er immer schneller wird.. und neben Hill als Fan zu sitzen, ihn später sogar zu schlagen...wird emotional aber wahnsinnig gut denke ich
 
Oben Unten