Look Quartz etwaige Sammelbestellung

An welchem Quartz Modell hättet ihr Interesse


  • Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25. April 2005
Reaktionspunkte
15
Ort
Graz/Steiermark/Österreich
Hallo Leute!

Also ich würde gerne mal wissen wer alles an einer Sammelbestellung von Look Quartz Pedalen interessiert wäre. Das ganze ist mal vorerst unverbindlich von meiner Seite, Ziel ist es zu sehen wer alles interessiert wäre. Bitte trotzdem nur abstimmen, wenn ihr echt die Absicht habt dabei zu sein.

Liefertermin wird wohl nicht vor März sein (für all diejenigen die schon warten)

Es gibt drei Möglichkeiten für's Pedal:
  • Carbon Ti
  • Carbon
  • Quartz

Wenn genügend Leute zusammen kommen werd' ich mal meinen Händler kontaktieren zwecks etwaiger Preise.

(Falls jemand Kontakt zu irgendeinem Großhändler oder dem Look Importeur hat wäre das natürlich auch hilfreich)

Sodann Lg, S.
 
Hi,
mehrfach Angaben wäre auch vorteilhaft.
Da ich evtl. gleich mehrere bestellen will für meine unterschiedlichen Bikes.
TI wäre nur interessant, wenn auch für Fahrer mit guten 80kg.
Sonst halt das normale Carbon Pedal, und auf das Touren Bike das normale Quartz.

Hatte mal Kontakt zu jemanden von Grofa, ist leider in den letzten Jahren eingeschlafen. Vielleicht finde ich die Adresse wieder heraus.
Ciao
 
Nach wie vor Interesse an Quartz und Quartz Carbon, insgesamt 7 Paar

@ Reignman: Werd taunusflitzer mal kontaktieren, wie da eine Sammelbestellung funktionieren könnte, kann dich ja unterstützen.

@ Der_Lockere: Frag mal Coffee, die hilft gerne.

SW
 
Alles eine frage des preises!
Würde die carbon oder die carbon ti nehmen oder evt. auch beide...
 
Skunkworks: du hast es schon einmal so gut gemacht, möchte mich da nicht aufdrängen. Bevor es jedoch keiner macht, mache ich es halt :lol:
aber Danke für den Support

xcbiker: natürlich hängt alles vom Preis ab. Aber um einen vernünftigen Preis bzw. Rabatt zu erzielen, muss man ungefähr die Stückzahlen kennen.
Sonst lässt sich der Händler niemals darauf ein, war ja bei der Felgenbestellung ähnlich.
 
Der Händler könnte auch einfach seine Staffelung nennen, also ab 10 Stück so und so, ab 20... Funktioniert eigentlich am besten so rum, dann weiss man auch konkret ob es sich lohnt. Sonst ist man am Ende bei einer Sammelbestellung übern Händler immernoch teuerer als wenn man selbst online kauft und das ist doch ärgerlich.

Ich will nicht rumstänkern, ist einfach nur ein konstruktiver Vorschlag meinerseits.
 
ich hätte interesse an den Carbon, aber ist abhängig vom Preis - noch halten meine Eggbeater
 
Der Händler könnte auch einfach seine Staffelung nennen, also ab 10 Stück so und so, ab 20... Funktioniert eigentlich am besten so rum, dann weiss man auch konkret ob es sich lohnt. Sonst ist man am Ende bei einer Sammelbestellung übern Händler immernoch teuerer als wenn man selbst online kauft und das ist doch ärgerlich.

Ich will nicht rumstänkern, ist einfach nur ein konstruktiver Vorschlag meinerseits.

nein, ist kein rumstänkern.Bin immer für Hinweise/Verbesserungsvorschläge dankbar.
Aber so ähnlich habe ich es mir schon vorgestellt.
daher will ich im Vorfeld ungefähr schon die Stückzahlen wissen.
habe kein GEfühl , ob hier im Forum Interesse für 10 Pedale, 50 Pedale, 100 Pedale besteht.
Der Knackpunkt ist natürlich auch der Liefertermin, das würde ich alles mal in Ruhe klären.
 
Frag dochmal nach 10, 20 und 50 Paar an. Der Händler hat ja eh einen festen EK nehme ich an. Wenns aber beim EK eine Staffelung gibt kennt er sie ja selbst am besten und kann sie dir auch sagen, dann kennst du die Stückzahlen auch. Ist eine Win-Win-Situation.
 
(...)du hast es schon einmal so gut gemacht(...)
hör ich immer wieder!

das mit der Staffel klingt vernünftig, aber wie bei den Felgen ist alles eine Frage der Zuteilung, wenn aus der ersten Produktion nicht alle Händler mit Ware beliefert werden können. Dann machen genaue Zahlen einen Vorteil aus.

SW
 
ja, ich warte mal ab, wie sich das Interesse heute und morgen mal verhalten wird...
Also bitte oben abstimmen, hoffe die Kollegin Coffee kann dies noch lösen, dass man auch mehrmals abstimmen kann.

Wenn es hier schon Erfahrungspersonen mit Sammelbestellungen gibt, können dies gerne übernehmen. Bin auch nicht böse, wenn ich es nicht machen muss :lol:
ciao
 
ich glaube, das ist nicht erforderlich.
ist ja nur mal dafür da, um einen groben Überblick zu bekommen.
Ob es überhaupt Sinn macht , über eine Sammelbestellung nachzudenken
 
Würde auch eine Version nehmen.
Die Variante würd ich mir je nach Preis aussuchen, hab also deshalb jetzt mal die Carbon gewählt.
Die "Carbon Ti" währ erst für unter 200€ interessant
 
@DIP: ist ja bei mir ähnlich, nehme normalerweise auch das Carbon Pedal.
nur wenn das TI wesentlich günstiger im Sammelthread erhältlich wäre.
Das Quartz wäre für das Tourenbike

@maxa: glaube somit wir hätten dann wirklich identische Bikes :lol:
 
also mal ein kleiner Zwischendstand, hoffe ich habe soweit die Postings richitig verstanden und keinen vergessen.

1. MAXA Carbon und Quartz = 2
2. Reignman Carbon oder TI / und Quartz = 2
3. DIP Carbon oder TI =1
4. SmithWesson Carbon =1
5. BikeX TI =1
6. Flix-F Carbon =1
7. XCBiker Carbon oder TI evlt. beide = 1 - 2
8. Skunkworks Carbon und Quartz = 7
9. Kai-Swiss Carbon =1
10. OLI TI =1
11. der_lockere Quartz =1
12. cubeflizer Quartz =1
13. E=MC2 Quartz =1
14.mich-baeg Quartz =1
15. RealNBK Quartz =1
16. mw1774 TI =1

Skunkworks, hoffe ich habe dich richtig verstanden. Möchtest du in Summe ca. 7 Paar? oder jeweils von CArbon und Quartz? wie wäre dann die Aufteilung?
macht in Summe 24- 25 Pedale, wenn ich niemanden vergessen habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten