Loosefest XL: Noch größere Rampen und der Goliath der Steilkurven

Timmö__

Mit Glied
Dabei seit
24. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
137
Hoffentlich erfolgt nicht wieder eine Risikoanalyse seitens der MTB-News User, die im Kampf gegen die Sensationsgier kläglich scheitern..

Ich finde es unfassbar, wozu manche Fahrer im Stande sind. Ich frage mich manchmal ob Typen wie Nico Vink vorher Opiate einschmeißen um überhaupt den ersten Versuch zu wagen. Gut, dass dort nicht Hinz und Kunz mitfliegen..
 

Zask06

26 Zoll-Beauftragter. Diplomat.
Dabei seit
19. Dezember 2011
Punkte für Reaktionen
1.567
Wart mal ab wenn sich die gleiche Stock-im-Arsch-Fraktion aus dem TdF-Roadgap Fred hier einfindet.. Wie die jeden Tag aufs neue überleben ist mir schleierhaft. Pro-Tipp: Hallen-Halma statt MTB.

Ich finds richtig gut. Tiefsten Respekt und Ehrfurcht vor deren Skills.
 
Oben