Lost Paradise – Eliott Lapotre: Mit viel Flow durch die Vogesen

Eliott Lapotre hat sich 2018 einen langjährigen Traum erfüllt und endlich seine Traumstrecke in den Vogesen gebaut. Mit viel Flow und gespickt mit BMX und Dirtjump-Elementen schlängelt diese sich durch den Wald. Für Eliott das perfekte Terrain, um sein Commençal Clash zu testen!


→ Den vollständigen Artikel „Lost Paradise – Eliott Lapotre: Mit viel Flow durch die Vogesen“ im Newsbereich lesen


 
:daumen: Das Debütalbum hat aber dann doch scho so einige Jahre hinter sich :D (ich selber bin erst bei One Second "eingestiegen")
Meine erste war meine ich die Draconian Times. Dann nach und nach aufgefüllt. Bei der "Host" dachte ich, das war's, mit der Band. Ab der Symbol of Life machte es mir wieder Spaß, und inzwischen sind sie für mich wieder in Höchstform. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten