Louise FR 210mm an Mz66?

Registriert
7. Mai 2005
Reaktionspunkte
61
Moin!

Weiss jemand von Euch, wer einen passenden Adapter anbietet für folgende Kombination?
--> Louise FR `06 Langarm IS 2000 an Marzocchi 66 '06. Die Mz 66 haben ja ab `06 oder so Postmount. Habe schon nach Adaptern gesucht, aber keinen Passenden gefunden. Momentan fahre ich die 210er Scheibe an einer IS2000-Gabel mit dem Nr.15-Adapter. Aber welcher geht dann auf Postmount 8" ?
Es gibt wohl die Möglichkeit, ne Kurzarmzange zu fahren, aber das wollt ich vermeiden. Es muss doch ne andere Möglichkeit geben... :confused:

Grüsse
 
welchen adapter du brauchst weiß ich nicht und bin zu faul nachzuschauen, steht aber alles auf der magura homepage und du kannst denen ne mail schreiben oder in deren forum oder da anrufen.
 
ich fürchte dafür gibt´s keinen Adapter - hab auch schon rumgesucht weil ich in einer ähnlichen Situation bin => nix gefunden.

Die FR mit langarm scheint adaptermässig eine Sackgasse zu sein...:heul:
 
Hi,

ich muss mich da leider meinen Vorrednern anschliessen.
Die für die 2006er 66 gibt es leider keinen passenden Adapter der die Louise FR und 210er Scheiben dran befestigt.
Bei mir gab es das gleiche Problem, Lösung: Einen Bremszangenjahrgang früher. Funktioniert genauso gut wie die 2006er, hat halt nicht den silbernen Deckel.

Gruss

Alex
 
Ähem... hüstel. Am Ghost FR Northshore is ne 210er Louise-Scheibe dran... ich geh mal fix in Keller und schau nach, was auf dem Adapter steht.
Edit: Is der Magura Adapter Nr. 17
die 06er 66 hat übrigens 6" PM wie Manitou nur RS hat seit diesem Jahr bei einigen Gabeln 8" PM
 
Ähem... hüstel. Am Ghost FR Northshore is ne 210er Louise-Scheibe dran... ich geh mal fix in Keller und schau nach, was auf dem Adapter steht.
Edit: Is der Magura Adapter Nr. 17
die 06er 66 hat übrigens 6" PM wie Manitou nur RS hat seit diesem Jahr bei einigen Gabeln 8" PM

Is aber sicher ne Kurzarm-Louise FR mit 210mm. Hier gehts aber um ne Langarm, ich steh grad vorm gleichen Problem...
 
Zurück
Oben Unten