Louise mit leichten Bremsscheiben

Registriert
25. Februar 2006
Reaktionspunkte
4
Habe am Spark bisher ganz gute erFahrung mit Magura Louise 2007/2008 und Centerlock Ventidisks.
Wollte dann doch etwas leichteres probieren und habe überlegt ob die Hope floating disks in 180 mm in die Louise Bremssättel passen? Oder muss da was modifiziert werden (ähnlich Marta Bremssättel)?
Wer von euch hat sowas schon mal probiert, angebaut, oder rumliegen vielleicht zum kurz zusammenhalten.

Die verschieden Ashima Scheiben wollte ich nicht unbedingt testen wg Optik
 
Wieso? Das spark kann man ja auch gut als tourenbike aufbauen und da passt ne louise doch nicht schlecht! Ist zwar nicht die leichteste ist aber die performance passt...
 
Ich weiß, die Louise ist nicht die leichteste und es ist gut zu wissen daß das Potential da ist. Passt die Hope floating, oder wird Sie schleifen, radial? axial? Welche andere Empfehlungen (ausser Ashima) habt ihr für die Bremsscheiben?
 
in der tat ist es unpassend zu dieser schweren und vor allem häßlichen bremse ( Sattel schaut aus wie selbst gestrichen ) leichte teure rotoren zu verbauen .

Passe tun sie alle , auch floatings , ashimas, windcutter usw
Hab die louise auch auf meinem winterbike , und hab sie mal kurz mit nem LRS gefahren wo oben genannte rotoren dran waren
 
Zurück
Oben Unten