Low Budget (Herren)Rahmen für Freundin 1,78m

Registriert
28. Mai 2012
Reaktionspunkte
3
Hi,

Ich suche für meine Freundin einen Rahmen, welche kein explizites Damenmodell sein muss!

Da sie mit 1,78m recht groß ist, sollte denke ich ein Herren M oder Frauen L ganz gut passen,vorallem da sie gern recht aufrecht sitzen möchte.

Einsatzgebiet sind kleine Touren, die Waldautobahn und wenn ich sie wieder nötige etwas durch den Wald, aber nix wildes.

Laufradgröße ist und Art der Ausfallenden sind mir erstmal egal, ebenso wie der Durchmesser vom Steuerrohr oder das Material.
Einzig eine Aufnahme für Scheibenbremsen, IS oder PM sollte vorhanden sein.

Der Rahmen sollte mega günstig sein, also um die 70€ Max wären super, ggf.wenn es passt auch etwas teurer, dennoch sollte der Zustand annehmbar sein und nicht total verkratzt.

freue mich auf eure Angebote
Gruß
 
Zurück
Oben Unten