LRS für Lefty in weis

Registriert
3. Oktober 2012
Reaktionspunkte
47
Ort
Brackenheim
Hi Leute

ich suche für mein cannondale Skalpell 3 einen neuen LRS da ich das bike auch optisch meinem Geschmack anpassen möchte

da ich momentan noch ca 87kg habe denke ich wäre es sinnvoll 32 speichen zu nehmen oder? Einsatzgebiet CC aber keine sehr wilden Sachen

ich hätte am liebsten eine rote Nabe mit weißen Speichen und weißer Felge.

hinten brauch ich was für 10fach Kassette und vorne halt die lefty aufnahme

habe bis jetzt durch googlen nichts passendes gefunden. Gibt's hier im Forum Laufradbauer die für lefty bauen? und was muss man ungefähr rechnen (komme ich mit 4-500 hin? für VR+HR)

oder vielleicht hat auch einer noch was Nabe muss net unbedingt rot sein, aber halt weiße Felgen

danke schonmal

Gruß

Micha
 
sowas in diese richtung?
attachment.php

könnt i da bauen, bzw wär der grad zu haben.... evtl. bei interesse pn (wg bauen oder der abgebildete).
ansonsten wirst mit 400-500 euro was tolles bekommen können!
 

Anhänge

  • RIMG0004.jpg
    RIMG0004.jpg
    55 KB · Aufrufe: 73
Zurück
Oben Unten