LRS für Touren

dortmund biker

ASC 09 Dortmund
Registriert
14. August 2006
Reaktionspunkte
28
Ort
Köln
Hallo,
Ich suche einen LRS mit Scheibenbremsaufnahme für Touren.Ich kenne mich in dem Bereich leider (noch) gar nicht aus, deswegen brauche ich eure Hilfe.
Ich wiege ca.85kg und fahre normale Touren. Der LRS sollte stabil und möglichst günstig sein (max 150€, ist das zu wenig?). Das Gewicht ist nicht so wichtig,die Hauptsache ist, dass er robust ist.
Danke schon mal im Vorraus.:daumen:
mfG
Carsten

Falls es schon ein ähnliches Thema gibt habe ich es nur nicht gefunden.:cool:
 
Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich möchte den LRS mit einer 180mm Scheibe vorne und 2.3" breiten Conties fahren.
 
Danke, hält der auch bei manchmal nicht ganz optimaler Fahrtechnik, d.h. wenn ich mal nicht sauber über eine Kante fahre?
Schließlich wird er ja für cc beworben.

Carsten
 
auch wenn ich mich mit deinem kleinen bildchen überhaupt nicht anfreunden kann, du alte zecke, würde ich zu onyx-naben mit 4.1d raten. das ist ein stabiler und relativ leichter touren-lrs mit einer gewissen wertigkeit. kosten 199,- €.
 
:bier: Danke. :bier:

Wo gibt es den LRS zu dem Preis?










PS: Ihr habt gegen Bayern eure 2:0 Führung abgegeben :aetsch: Warum steht Rost nicht mehr in eurem Tor?:ka: Ist das ein Schalker Spieler in deinem Bild?;):p
 
bei s-tec-sports.de oder bei nubuk-bikes.de, bei letzterer adresse auch schon mit der neuen 4.2d für den actionsports-preis. aber schau dich schlau.
das ist zwar hier ein bike-forum aber trotzdem:
- gegen bochum und hannover zu hause in summe 1 punkt zu holen ist auch kein großes tennis
- ich plaudere keine interna aus
- nein, der kleine kerl interessiert sich nicht für fussi
 
Zurück
Oben Unten