LTS Thermoplast Bilder

Janikulus

Allwetterfahrer
Registriert
6. Juli 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankreich
Hi,
kann mir einer von euch der im Besitz eines LTS Thermoplast ist evtl. ein paar Detailbilder posten? Ich suche Angaben zur Dämpfer Befestigung (Bolzen und Spacer) und Umwerfer Befestigung (das Stück Rohr auf dem Vierkant). Ich werde mir die Teile selber drehen/fräsen, hätte aber gerne noch ein paar Bilder um sicher zu sein.
Danke an Alle dir mir helfen können!
Paul
 
Das möchte ich hier mal unterstützen... Vielleicht könnte man dann mal in Kontakt treten wie das drehen der Teile geklappt hat. Habe ein GT LTS aus dem Jahre 1997 und suche noch verzweifelt jemmanden der mir die genannten Teile hier im Forum dreht, natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung, damit ich mein LTS mit Industrielagern ausstatten kann.
 
Ich mache mal morgen ein paar Fotos von den genannten Sachen. Sind zwar noch in meinem LTS eingebaut, aber auf den Fotos kann ich dir die Teile dann mal zeigen. Fotos stehen morgen hier im Board.
 
ja wie gesagt, bei meinem Rahmen fehlen einige Teile, kann also auch kenie Fotos posten. Der Rahmen war echt in einem grusigen Zustand, freue mich ihn jetzt zu haben und "restaurieren" zu können. Ich suche Bilder der Dämpferaufnahme, Buchsen, Spacer und Achsen und der Halterung für dem Umwerfer, die wohl an dem Rahmen fehlt. Bin schon am Zeichnen, nächste Woche werde ich mal ein paar Teile drehen/fräsen. Ich habe mir auch genügend neue Gleitlager besorgt, für alle vier Gelenke an der Schwinge. Ich Zeichne auch gerade an einer eigenen Lösung um die Gelenke auf Wälzlager umrüsten zu können. Diese sollte dann auch unter 180€ liegen ;). Würde mich freuen wenn jemand hier mal ein paar Detailbilder von Dämpfer und Umwerferaufnahme posten könnte.
Paul
 
Hallo Janikulus, ich habe jetzt ein paar Bilder von meinem LTS1 gemacht. Es wird dich aber mit Sicherheit nicht weiterbringen, weil dort die Umwerferaufnahme ganz anders (normal am Rahmen) gelöst ist. Ich kann dir aber diesen Link wärmstens empfehlen:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=32124

Wurde auch schon letztens hier im Board gepostet. Solltest du doch Bilder vom LTS1 (1997) haben wollen, kann ich sie gerne posten. Ich werde jetzt nach und nach die Lager an meinem LTS austuaschen, fotografieren und gegen neue Gleitlager ersetzen.
 
Zurück
Oben Unten