Ludo May und Jérôme Clementz in Albanien: Riding remote backcountry trails

Ludo May und Jérôme Clementz sind in Albanien unterwegs. Von Montenegro aus gehts auf einen Trip durch die Berge, der schließlich in einem kleinen Bergdorf endet. Was die beiden dabei alles erlebt haben, seht ihr hier im Video – viel Spaß!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Was sagt ihr zum Biketrip von Ludo May und Jérôme Clementz nach Albanien?

Ich habe 10 Monate in Albanian gelebt. Eine unglaublich schöne Zeit! Land und Leute sind fantastisch! Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft von jung und alt.
Wir waren im Süden, an der griechischen Grenze. Die trails waren nicht der Knaller, aber in Tirana und im Norden gibt’s einiges, habe es aber leider nur einmal nach Tirana geschafft. Super Tour! Absolut zu empfehlen!
Wer biketechnisch in die vollen gehen will, wende sich an Tobi Gessler von Ride Albania!

Sehr cool! Werde dieses Jahr nach langer Zeit mal wieder mit dem Bike im Kosovo und Albanien sein.
Die Gegenden dort sind einfach traumhaft.

Ich habe 10 Monate in Albanian gelebt. Eine unglaublich schöne Zeit! Land und Leute sind fantastisch! Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft von jung und alt.
Wir waren im Süden, an der griechischen Grenze. Die trails waren nicht der Knaller, aber in Tirana und im Norden gibt’s einiges, habe es aber leider nur einmal nach Tirana geschafft. Super Tour! Absolut zu empfehlen!
Wer biketechnisch in die vollen gehen will, wende sich an Tobi Gessler von Ride Albania!

Gibts da auch weniger steiniges wie in dem Video? Die Landschaft sieht zwar späktakulär aus aber fahren wollen würde ich das nicht.

Zurück
Oben Unten