Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

hagen, mach doch mal nen abstecher zum überlaufbecken im benther....das dürfte was für dich sein um fahrtechnick zu bekommen was steilstücke angeht....
du solltest aber in der woche fahren....am we is da zu viel los = (

leiding....mein beileid, aber weniger wegschmeissen vom rahmen is vieleicht ne lösung....damit ersparst du dem rahmen die ein oder andere belastungsspitze^^
 
ich war noch nie aufm benther ;D es gibt da einenn weg im deister ( satelitentrail ) den musste unbedinngt mal testen , so übertrieben krass steil und geile abschnitte :)
 
auf jeden fall nen knackigen trail und vom samstag jede menge videomaterial.
medi hat den tag über gefilmt. muss ich nur mal von der cam runter operieren...
 
also der "gnarly bitch" nimmt gestalt an.
sogar felix und mario kompatibel....und für alle rocker (mit ausnahme von den lüdersen fahrer) eine reise wert!

einige fahrer werden dort aber von der strecke gejagt und/oder das wird niemanden vonEUCH gezeigt
 
Zurück
Oben Unten