Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

um 10 uhr treffen wir uns am infopoint. dann erstmal zu mir, käffchen schlabbern und bikeschruaben und dann ab inne yard.
wenn wer bock hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
joa alles flott. hab ich dir das schon gesagt mit dem knopf für die fox?
ist jederzeit bestellbar und kostet etwa 18 euro.

so, jetzt noch mal was zum anschauen ;)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=NTZ1znQAO8o&feature=relmfu"]YouTube - Cyanide & Happiness - Repulsel[/nomedia]
 
mario, ich träume sogar von "dmr bolt black"! :anbet:
http://www.pinkbike.com/news/dmr-bolt-prototype-eurobike-2010.html

p4pb5581085.jpg
 
die fox hat 160mm. mehr will ich auch nicht rein haben. für alles was mehr brauchen könnte, hab ich ja noch das kona.

wegen dem dmr rahmen; musst mal schauen ob ein slopestyler wirklich was für dich ist.
die biester sind echt kompakt...
 
bei uns wars sehr bike bastelig.
haben 2 laufräder neu eingespeicht und dann an justins slayer getüftelt.
also leider zu viel geschraubt und zu wenig gefahren...
 
Zurück
Oben Unten