Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

Kein Spot, keine Biker! Aber schön mal wieder etwas von Dir zu hören! Bist Du wieder in Hangover oder noch im Ausland? ;-)

Auf dem Deisterfreunde-Stammtisch habe ich übrigens erfahren, dass die Gespräche mit der Stadt Hannover noch laufen und Spots in Aussicht gestellt werden. Weiß da jemand etwas mehr drüber?

Hi Pelle :daumen: Bin immer noch im "Ausland"..:lol: Muss mich erstmal wieder in die materie hier reinlesen,lange weggewesen...
 
So wie es hier aussieht,mach ich hier wohl einen auf alleinunterhalter oder wie? Aber schon ok,die Dinosaurier sind ja auch plötzlich ausgestorben und niemanden hat´s gejuckt...:lol:

Tante Edit sagt: Winterberg 2013 - ich komme :hüpf:
 
Moin, Ihr Moscher! Ich habe dort auch keinen Account! Und mich hat auch derzeit so eine fiese Erkältung im Griff, liege wie vom Panzer überfahren at home! Voll nervig! Aber zum Glück ist ja meine neue Blue-Ray angekommen! Moto3-The Movie! Wie die abgehen ist mal nicht normal!
CU Pelle
 
Zurück
Oben Unten