Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

meine neue bremse. ist schon bestellt und sollte im laufe der woche ankommen.
teile für meine avid code werden auch die tage geordert, dann sollte die auch wieder richtig funzen.

wiegt man gerade 330g incl. scheibe :)
hopeminix2pro7fgm.jpeg
 
huse, hast die mono mini schon richtig eingefahren? wie ist die so?
bei meiner neuen hope, mal schauen wie die so ist und hält. viel carbon und titan zeugs dran.
 
moin ihrs :winken:
ist ja mal echt totentanz hier! was ist los mit euch? weil biken seid ihr ja grad wohl sicher nicht...

huse, bei hope muss man mit einfahren etwas geduld haben. soll etwas länger dauern als bei anderen bremsen (warum auch immer).
da grauts mir schon bei meiner neuen. da ich eh so wenig mit dem drtbike fahre, brauchts wahrscheinlich nen kompletten sommer :lol:
 
kein ding, ausspeichen, felge auf den boden legen, mit ner walze drüber rollen und dann sollte es wieder im lot sein.
mehr sorgen mach ich mir da bei der bremsscheibe. ich glaub die wird ein zwei kratzer abbekommen und das wirkt sich dann auf die bremspower aus...
 
kein ding, ausspeichen, felge auf den boden legen, mit ner walze drüber rollen und dann sollte es wieder im lot sein.
mehr sorgen mach ich mir da bei der bremsscheibe. ich glaub die wird ein zwei kratzer abbekommen und das wirkt sich dann auf die bremspower aus...
ahh dann is ja gut:lol::lol::daumen:neh neue bremsscheibe is ja jetz nich das priblem oder?:daumen:
 
Zurück
Oben Unten