Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

barbie von dropland dann rüber zum fahrnweg und den von ganz oben runter. der war richtig schön :) und dann nochmal zum barbie und den von ganz oben gefahren mit den neuen sprüngen oben :)
joo mach ich wollte ich ja sowieso! ;)
 
schnapp dir nen helm, werf dich auf dem bauch, willkommen im krieg (im kinderzimmer).

jaja....daran merkt man das die racker gesund sind....


apropo.....wo waren denn heute unsere hc-biker?? würd sagen das ich keinen aus hannover gesehen hab....pussys...



pelle der tag heut war super lecker.....und leider auch nen realitäts-check....und der stinker muss jetz auchgeputzt werden....wo sind die sexy bike wash girls??

Der Tag war der Oberkracher! Das neue Biest geht wie die Hölle, ich freue mich schon drauf, wenn es wieder trocken ist! Gestern bin ich den ganzen Abend mit einem fetten Grinsen durch die Gegend gelaufen. Das tat so gut und meine Knochen tun auch kaum weh! Es geht voran! Und heute ist putzen angesagt, der Dreck muss wieder runter!
 
na du :) und der rest der meute natürlich auch.
tweet, wie gefällts dir in deiner neuen schrauberhütte?

hat einer von euch ne ahnung wie die 2009er 66 rcv ist?
hab gestern meine durolux verkauft und will mir nun ne 66 holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
selbstverliebt hättest du es noch mal anschauen sollen und dann wäre dir mein kommentar unter dem video aufgefallen ;)

ein paar sachen sind noch etwas ruppig aber man sieht das bei euch langsam übung und routine rein kommt und das ist gut.
der song fürs intro hätte aber nicht unbedingt sein müssen; schon recht ausgelutscht.
 
Zurück
Oben Unten