Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

:D hat geklappt aber der druckpunkt ist immer noch nicht so wie ich das möchte.
aber schon um längen besser. werd mir im neuen monat auch son entlüftungsdingsi bestellen.
apropo längen... hab heut mal die leitung von der hope gekürzt. war auch erstmal ein akt bis ich raus hatte das man bei hope einfach nur einfach denken muss damits funkitioniert.

oh, und hab seit heut nen hd camcorder (voll klein das dingen / kaffeebecher). dann können wir dem nächst immer nett videos beim radeln machen.

Das freut mich! :) Dann können wir ja bald sowas von im Deister rumbraten! Ich habe ja da auch noch meine Helmcam! Dann müssen wir echt mal ein schickes Video zusammenbauen.

Gruß Pelle
 
bin ich dafür :daumen:
wollte diesen sommer eh öfter mal im deister rumgurken. bmx bahn... bin mal gespannt wie die jetzt aktuell ist.

Sieht ziemlich zerschossen aus! Viel Laub und die beiden Kicker nach dem großen Hügel sind beide hin aber direkt daneben haben sie einen schicken gebaut. Wenn es trocken ist, werde ich mich mal daran versuchen. Oben den Einstieg über den Hügel haben sie auch entschärft. Muss aber echt ein wenig Arbeit reingesteckt werden!

Die Herausforderungen sind aber weiter oben! hehe! ;-) BERGAUF DU SAU!
 
:winken:Nabend Jungs was geht ab?Da hab ich doch mal eine Frage hier an alle!Wo bekomme ich für eine Fox 40 die schwarze Abdeck-kappe von dem unteren Druckstufeneinsteller am rechten Tauchrohr her?Habe schon jede menge Internetseiten abgeklappert,aber nichts gefunden.Wenn jemand eine Idee oder einen Shop kennt wäre ich Euch dankbar.:daumen::D
 
hat arschrat keine idee? der ist doch in sachen fox recht firm oder?
jensi kommt gleich bei mir rum, dann frag ich bei ihm auch noch mal nach. der hat nen guten überblick bei sachen die zu ordern sind.
 
Hallo Mario guten Abend dir erstmal.Den Micha sehe ich momentan garnicht.Also das fällt da schon mal aus.Wie gesagt wenn ihr einen konkreten Vorschlag habt,wäre das der Hammer!Ich habe mir nämlich ne zweite fox 40 zugelegt und da fehlt die Kappe.
 
Danke Euch schon mal.Bei Leo könnte ich mir das schon vorstellen das er das bestellen kann.Hibike habe ich schon geschaut,ist aber bei Ersatzteilen für Fox nicht dabei.Bike Mailorder und Actiosports haben das auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten