Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

:D deshalb ist es noch nicht bei mir angekommen. du schuft hast einfach heimlich den paketboten abgefangen...

bremsen wohl hope m4 und pedale von nc-17 diese std pro II (wiegen nur 460g und der grip ist auch gut).
 
ich will erstmal schauen wie die farbe in natura rüber kommt.
wenns komisch ausschaut, geht der rahmen zu khujand und wird entweder schwarz oder matt nato grün gepulvert.
kurbeln und kettenfürhung werden getauscht gegen reverse kurbeln (dh kurbeln im bmx stil) und kefü mal schauen.
 
... gegen reverse kurbeln (dh kurbeln im bmx stil).

diese hier ist genial


ich will erstmal schauen wie die farbe in natura rüber kommt.
wenns komisch ausschaut, geht der rahmen zu khujand und wird entweder schwarz oder matt nato grün gepulvert.

bei mir entweder schwarz oder wie bei Kalula 2011 in blau!

img_6027.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schwarz ist schön zeitlos und passt mit allen parts farben zusammen aber farbe am rahmen ist halt erfrischender.

rahmen schwarz mit kawa grünen felgen und lenker könnt ich mir noch ganz witzig für mich vorstellen.
 
hast recht!
bei mir hochwahrscheinlich, eine kombination aus schwarz halbmatt, rot und gold

schwarz mit kawa grünen, find ich auch geil :daumen:
 
coll, beschränk doch bitte deine meldungen hier nicht nur auf "moinsen" und "nabend"
(auch wenn ich mit der bitte recht wahrscheinlich die büchse der pandorra öffne)
 
platt...

der onkel such noch nen satz laufräder und ne schöne kefü

und hat ab nächster woche neue teile zu vergeben
- race face ride dh kurbelns
- nc-17 blackspire schaltbare kefü
- syncros vorbau
- holzfeller lenker
 
blätter mal eine seite zurück. da ist mein neues hüppel di hopp.
welches modell es genau ist, kann ich erst mo. oder di. sagen. ist aber ein 1 1/8 mit 31,8er klemmung
 
Zurück
Oben Unten