Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

smoothy trails den hügöl runter. ich für meinen teil möchte sektions fahren machen.
wird ne lustige grössere truppe (felix, paar von seiner arbeit, corsair basti, alfi und medi vielleicht und steven wollte wohl auch mit).
 
nix tricksen, reine fahrtechnick sachen....bock hätt ich ja auch auf hagen und sein ladies only trip....aber werd wohl (bedingt durch bigger bashment) eher zumgemütlich kater gassi fahren zum benther hobeln und den wurzel trail ballern^^:love:

so und nu is wieder funkstille hier in dem mist thread!
 
naja, wurzeln sind noch nix für mich, trotz meines vollgefederten monsters ;)

dann werde ich mal wieder ne session am bauer abhalten, vllt. mal zum skatepark im sahlkamp. wenn ich es mir anders überlege, melde ich mich.
 
@ silence-floppi : fahr mal den satelieten trail wenn du runter kommst ok? dannach kannste dich weiter über mich lustig machen, ahja und spring dann bitte noch das gap aufm ladies ;D
 
alfi, was hältst du davon wenn wir uns gegen 12h in der stadt treffen, bilder von deinem bike machen und später kommst du dann mit zum müllberg?!
gegen 13h treff ich mich noch kurz mit wem am bahnhof (das muss auf jeden fall in die tagesplanung mit rein).
 
Zurück
Oben Unten