Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

tweet, komm morgen rum, dann schnacken wir über alles.
bisher ist alles so umgesetzt wie bei den besprechungen mit der stadt hemmingen und da wird nun nicht mehr gross rumgedoktort.
ist aber definitiv ne sache die wir privat besprechen und nicht hier breit treten sollten!
wir sind morgen (wie die letzten 2 wochen täglich) in hemmingen...
 
@tweet:

DU hast es angeleiert und DU hast es schonmal begonnen (auch ich hab da rumgebuddelt beim ersten mal)

1. Du hast in den letzten wochen nichts in hemmingen gemacht (familie, job etc..) ABER Du hast es auch vorgezogen dich woanders (l-wood etc...) rumzutreiben, ergo hattest du Zeit

2. wir haben es auch ohne erde geschafft den spot fahrbar zu machen.

3. du hast mit sprache recht....

4. ich persönlich stehe hinter dir, ABER dazu gehört es auch dir grenzen aufzuzeigen...ich toleriere es nicht das du das nach deinem (und nur deinem) kopf durchziehst, denn den anfang haben jet z mario und davido gemacht. fertig.

-> keiner will dir was, nur du kannst nicht erst rumbrüllen und dann nicht anfassen.....sorry
 
Wenn ihr in Hemmingen ne 30 Meter Freeride Strecke haben wollt, dann baut euch Eine. Denkt nur daran, dass auch die Kinder mit ihren Real-Rädern am Spot fahren. Die Stadt hat uns das Gelände zur Verfügung gestellt damit wir da für die Kinder bauen.
 
das die abmachung "für die kinder zu bauen" mag ich so nicht unterschreiben,
sehr wohl aber war es ein wichtiger bestandteil das es für die jüngeren und unerfahrenen biker nicht unnötig gefährlich ist...
 
nabend dürfte ich mal wissen was in hemmingen bis jetz alles steht ? antwort wäre per p.m gut und mario haste meine p.m ganich bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
medi, für dich doch immer ;)
willst dir wirklich nen ducat aufbauen?
alexeij wollte sein ducat komplett bike verkaufen; vielleicht wäre das ja ne option für dich?!

Hi Mario, bin grad von der Arbeit nach Hause gekommen...
Wer ist alexeij?! aber ich möchte mir ein eigenes Rad zusammenbauen...
 
wenn morgen wer in hemmingen is bitte mal melden wollte auch mal rumkommen gucken wies da jetz so is und wenn du da bist mario denn geb ich dir auch dann das geld weil wenn du meine p.m bekommen hättest denn wüsstest du warum ich so lange nix von mir hören lassen hab.bitte per p.m oder hier einfach mal bescheid sagen
 
moin jungs :winken:

zum thema hemmingen - der pumptrack ist nach fast 2 wochen fleissigen buddeln fast fertig.
was mit den hüppel hügeln ist, bitte bei justin und tweet erfragen.

ich mach jetzt erstmal ne woche ruhiger. vielleicht schau ich morgen mal rein.
justin wollte, wenn ich das richtig verstanden hab, da sein.
 
Zurück
Oben Unten