Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

Moin Gemeinde der L-Wood-Biker!

Ich war gestern Abend auch noch vor Ort, als der nette Herr, der für das Waldstück verantwortlich ist, dort war und uns durch die Blume zu verstehen geben hat, das der Hang so nicht mehr genutzt werden darf und kann. Ihr kennt die Diskussion um die Rechtsfrage bei Stürzen etc. aus dem Deister, in L-Wood haben wir das gleiche Problem. Weiterhin wurden Vorgaben (Ausweitung der Strecken, weiteres Bauen) nicht beachtet, was wohl auch die Nachbarn ziemlich aufregt. Nach meiner Einschätzung wird es das Gelände bald nicht mehr geben. Ich verstehe diesen ganzen Stress nicht. Es sollen sich doch mal bitte die Verantwortlichen Trails anschauen, die ein halbes Jahr nicht genutzt wurden, da erkennt kein Mensch mehr, dass dort mal eine Anpassung durch Menschenhand stattgefunden hat. Mal im Ernst, erst wirft uns die Stadt Hannover regelrecht aus der Stadt und nun schon wieder so eine Aktion. So langsam nervt es mal richtig, daher save trails und rockt dort, wo ihr Bock habt zu fahren, siehe Tour gestern durch den Deister, das war mal richtig Hammer! Tortzdem vielen Dank an die ganzen Helfer, die diese Strecken in L-Wood gebastelt haben, das war gute und harte Arbeit, nur schade, dass das von sooo vielen Menschen nicht respektiert wird.

Bis später im Wald und HangLoose! ;-)
 
moin :winken:

das es spannungen in lüdersen gibt/gab ist ja an sich nichts neues und das die anwohner dann bei neuen bauprojekten mehr und mehr auf die barikaden gehen, kaum verwunderlich.
schade das es immer erst so krass kommen muss, die augen geöffnet zu bekommen.
in der eile war auch sehr wahrscheinlich eine extrem starke vergrösserung der strecke der tropfen im bekannten wasserfass.
 
:(Moin Moin Ihr lieben!Echt schade das es mit Lüdersen nach etwas mehr als einem Jahr so enden muss!War aber auch ziemlich klar,da sich an klare Vereinbarungen nie wirklich gehalten wurde.So macht man sich bei Waldbesitzern,Anwohnern usw.halt keine Freunde.Schade ist es auch,dass Nachbarn und Anwohner keinerlei Verständniss für derartige Sportarten haben und es wohl lieber sehen,wenn die Jugend auf der Strasse rumlungert oder vor dem PC verblödet.:mad::kotz::spinner:
 
:(Moin Moin Ihr lieben!Echt schade das es mit Lüdersen nach etwas mehr als einem Jahr so enden muss!War aber auch ziemlich klar,da sich an klare Vereinbarungen nie wirklich gehalten wurde.So macht man sich bei Waldbesitzern,Anwohnern usw.halt keine Freunde.Schade ist es auch,dass Nachbarn und Anwohner keinerlei Verständniss für derartige Sportarten haben und es wohl lieber sehen,wenn die Jugend auf der Strasse rumlungert oder vor dem PC verblödet.:mad::kotz::spinner:
hi
da hast du recht
 
Ich werde darum kämpfen das wir da bleiben können!! Ich möchte das mein Kind lieber im Wald biken kann, als das sie sich vor dem Rechner denn ganzen Tag haut und sich pelofiel anlockt.
 
Meinste Tweet das es die Sache wert ist da noch Mühe und Nerven reinzustecken?Ganz im ernst,da fahre ich lieber denn ganzen Tag im Deister die Trails auf und ab,habe meine Ruhe und keiner macht mich blöde an.:D
 
hi
habe leide keine zeit sonst wäre ich gekommen!!!!!!!!!

hi ich finde es echt kacke und huse und ich würden auch gerne hochkommen sitzen aber leider noch eine woche in spanien fest... :heul::heul: mmhmmm
aber ich werde auch noch mühe und nerven in L-wood reinstecken... denn ich will das alles nicht so schnel verlieren!!!!:daumen::D
 
hi ich finde es echt kacke und huse und ich würden auch gerne hochkommen sitzen aber leider noch eine woche in spanien fest... :heul::heul: mmhmmm
aber ich werde auch noch mühe und nerven in L-wood reinstecken... denn ich will das alles nicht so schnel verlieren!!!!:daumen::D

Ich Komme Sonntag nach L mit der Presse!
Wir werden das schon machen!
 
Zurück
Oben Unten