Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

tagsüber weiss ich noch nicht. davido wollte rumkommen und abends bin ich aufm geburtstag.
das wetter läd ja aktuell nicht wirklich zum radeln ein :( kein schöner sommer bis her...
 
:winken:Moin Pelle!Das mit Farnweg-Team ist auf meinem Mist gewachsen!Damit zeig ich meine Verbundenheit mit dem Farnweg.War eigentlich als Scherz gedacht.:D:daumen:
 
Nö bei dem Shit-Wetter fahr ich lieber nicht,ist sowieso alles matschig und nass.Ausserdem macht meine rechte Schulter seit einiger Zeit Probleme.:(:kotz::kotz::kotz:
 
Pelle du alter Schlüpfer-Schnüffler... alles paletti?

Aber immer doch! Sitze noch im Büro und freue mich über das super Wetter! Wollte das WE zum Weedbeat-Festival aber bei dem Herbstwetter kommt bei mir kein Festivalfeeling auf. Vielleicht morgen mal eine Tour zur Marienburg und dann mal am Festivalgelände chillen.
 
So L leute, habe rausbekommen das die Stadt Springe ( die auch für L zuständig ist) über den Abriss nichts weiß.
Sprich der Bürgermeister von Springe weiß auch nichts.

Und wenn die nun sagen das das von der Gemeinde oder so aus geht, dann wollen die uns da nur weg haben.
Und solange wie wir es nicht Schwarz auf Weis haben können die uns da mal!!!!!
 
So L leute, habe rausbekommen das die Stadt Springe ( die auch für L zuständig ist) über den Abriss nichts weiß.
Sprich der Bürgermeister von Springe weiß auch nichts.

Und wenn die nun sagen das das von der Gemeinde oder so aus geht, dann wollen die uns da nur weg haben.
Und solange wie wir es nicht Schwarz auf Weis haben können die uns da mal!!!!!

jo richtig...
also ich habe von meinen ellis erfahren das man mal mit der ,,art´´ bürgermeisterin von Lüdersen reden solle ,weil sie ist nett und findet es oben auch gut was wir machn habe sie mal so getroffen und habe sie gefragt wie sie das findet und sie findet das gut und will es auch behalten (stand vor ca. 1/2 jahr):daumen:
 
da der wald in privatbesitz/verwaltung ist, solltet ihr euch lieber mit den besitzern/verwaltern gut stellen.
das ist u.a. auch ein grund warum die in springe nichts von der sache wissen.
 
Zurück
Oben Unten