Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

nabend hier ist fabi ich schreibe nur kurtz über leiding´s account da ich gerade bei ihm bin... :D

vorhin hatte die polizei nochmal bei mir angerufen und haben gesagt das wenn wir weiter dort fahren anzeigen und busgelder kommen.... ich wollte euch das nurnochmal kurtz mitteilen... aber mich juckt das hertzlich wenig, ich werde dort weiter fahren mich bekommen die da nicht weg.. :daumen:
 
nabend hier ist fabi ich schreibe nur kurtz über leiding´s account da ich gerade bei ihm bin... :D

vorhin hatte die polizei nochmal bei mir angerufen und haben gesagt das wenn wir weiter dort fahren anzeigen und busgelder kommen.... ich wollte euch das nurnochmal kurtz mitteilen... aber mich juckt das hertzlich wenig, ich werde dort weiter fahren mich bekommen die da nicht weg.. :daumen:

Dann kann das ja mit dem Pressetermin los gehen :daumen:
dann können wir mit der Presse da mal hausbesuche und so machen!
Und zum Bürgermeister, aber das macht schon mein Presse Mann!
 
ja wir müssen uns jeze nen paar leute auf unsere seite hohlen dann schaffen wir das... :D aber das klappt was will den dein presse mann alles so machen ( schreib leiding mal per pm)
 
So Noch mal an alle von uns oder die in Lüdersen Fahren, Bitte Kommt am Wochenende nach Lüdersen ! Wann am Wochenende sage ich dann noch.
Wir haben dann in Lüdersen ein Pressetermin. :daumen:
 
Nabend...wenn man sich dort oben nicht aufhällt dann sollte man sich mal ganz fein raushalten...es liegt nicht an tweet sondern an uns allen......:blah::blah::blah::spinner::spinner::spinner::confused:
 
jetzt gehts wieder los was seit ihr den für vögel haltet euch ma raus ihr fahrt nie in L also maul zu! PS:zonerider lass ma lieber mit den drohungen gegen leiding!
 
Zurück
Oben Unten