Lüdersen Hügel&Mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lecker Wetter für nen besuch im bikepark heute...:D

es gibt kein schlechtes wetter, es gibt nur unpassende kleidung.
dank froopis notfall ausrüstung (brille, taschenofen achja und wasserdichte regensachen) konnte nichts mehr schief gehen...
ok, meine bikes sehen aus als wären sie durch ein schlammloch gezogen worden.
wir wätten nach dem putzen nicht noch ne letzte abfahrt machen sollen...

mal im ernst, wetter war überwiegend stärkerer nieselregen bis leichter regen aber es kam auch immer wieder gutes wetter durch.
der tag war auf jeden fall mal röck´n röll und der majo weiss nun mal ganz gewiss das er sachen kann an die er zuvor wohl nie gedacht hätte.
10 abfahrten und eine spassiger als die andere und ausser dh und north shore haben wir ausnahmslos jede strecke gerockt :)
 
es gibt kein schlechtes wetter, es gibt nur unpassende kleidung.
dank froopis notfall ausrüstung (brille, taschenofen achja und wasserdichte regensachen) konnte nichts mehr schief gehen...
ok, meine bikes sehen aus als wären sie durch ein schlammloch gezogen worden.
wir wätten nach dem putzen nicht noch ne letzte abfahrt machen sollen...

mal im ernst, wetter war überwiegend stärkerer nieselregen bis leichter regen aber es kam auch immer wieder gutes wetter durch.
der tag war auf jeden fall mal röck´n röll und der majo weiss nun mal ganz gewiss das er sachen kann an die er zuvor wohl nie gedacht hätte.
10 abfahrten und eine spassiger als die andere und ausser dh und north shore haben wir ausnahmslos jede strecke gerockt :)

Na dann war es wohl alles in einem nen spaßiger tag oder? :D Tja mein Bester,dann weißte ja was die tage phase is..in L wartet noch was auf dich,hehe..:daumen: Happy Trails...
 
ich fall erstmal bis ende der woche flach. bikes, protektoren und jede menge schlammige wäsche wollen gewaschen werden :D
do. geht ja eh nicht wegen meiner spielerunde...
 
moin ihrs

vögelchen, wie lang werden wir wohl brauchen um die 66 komplett zu zerlegen?
bis wann muss ich denn dann bei dir sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten