Matsch-Rider
King Hagina
süß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

aber es regt einen halt etwas auf , wenn man sich 1-2 jahre nur schrott anhören muss 

, am sonntag weiß ich halt erst bescheid
der eine kleine junge will rahmen etc + gabel kaufen , wenn das klaar geht geht auch der rest klaar 

bin dann wieder gefahren 

, wer hat immer alles kapputt gemacht deister, mit der schore ******* und ka wo auch mit diesem tabel im wald -.-
naja das soll keine drohung sein , und ich habe echt keine lust mit dir darüber zu schreiben
eher im rl
das jeder etwas hat 

2. in der eile gab es keine großen sprünge !
und 3. ich glaube nicht das einer einen z.b. 13m doubel umbaut 
weil er findet das man ihn nicht richtig springen kann
und 4. es wird auf dauer langweilig 2m doubels sogar tabels zu springen ^___^ ! 

wenn du das ausbessern nennst, eher sprung verschlächterrung , du hättest mal alle fragen sollen wie wir das haben wollen und nicht wie DU das haben willst -.-, wer hat immer alles kapputt gemacht deister, mit der schore ******* und ka wo auch mit diesem tabel im wald -.-
ich wollte nur das prob mit der anfahrt fixxen -.- wegen dem einen sprung aber ist ja auch wayne
und ich bin nicht der der iwelche bäume für irgend einen dreck fällt -.-* mal sehen was der dud dazu sagt , und wenn wir da wieder rausfliegen "durch die gefällten bäume " , glaub ich das du nen prob hastnaja das soll keine drohung sein , und ich habe echt keine lust mit dir darüber zu schreiben
eher im rl
es fängt wieder genau so an wie in der eile immer größer, weiter und höher seid doch mal zufrieden was es dort gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! irgentwan wenn alles wieder von anderen umgeaut wird ist das geheule wieder groß.

ich bin glaube ich der einzige der sich richtig artikulieren kann