Lüdersen Hügel&Mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollt mich nachher erstmal mit jens treffen und dann zu lasse (jens wollt sich da nen bmb anschauen)
danach mal sehen ob wir noch ne runde streeten oder ich zu tom komm.
kann ich mir mal deine nuss zum innenlager ausbauen mal leihen?
werd mir ins kona doch die truvativ kurbeln hauen und die bmx kommen dann ans revell drann...
 
ich wollt mich nachher erstmal mit jens treffen und dann zu lasse (jens wollt sich da nen bmb anschauen)
danach mal sehen ob wir noch ne runde streeten oder ich zu tom komm.
kann ich mir mal deine nuss zum innenlager ausbauen mal leihen?
werd mir ins kona doch die truvativ kurbeln hauen und die bmx kommen dann ans revell drann...

Kannste machen! werde auch erst um 17uhr bei tom sein!
 
Mahlzeit biken am WE sieht gut aus


hi bike hat meine bestellung losgeschickt und DPD kommt morgen früh !
 
Ja geht schon neu RS Doman tappert
ist vorne schon mal drin fehlt nur noch Schaltung ,Bremsen,Tretkurbeln+innenlager ,Dämpfer( kettenführung und der andere klein kram ist schon da )
 
maju, wolltet ihr am we nicht bikepark unsicher machen?
würd mich aber auch auf jeden fall freuen wenn du mitkommst. wird dir da sicher gefallen.
 
ja ich wollte auch am weekend also sonntag nach hahnenklee ich setzte ja noch alles dran aba wenn das nix wird würde ich sicher nach der trailrunde noch vorbei kommen.. oder vieleicht kommt ja wer anders noch trail fahren mit aba erstmal schauen! wo ist lüdersen?
 
ja wollte ich eig.. mache ich jetzt aber doch nicht weil das wetter doof sein soll:( fahre da spontan hin wenns wetter gut ist..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten