Lüdersen Hügel&Mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nabend zusammen so mir fehlt nur noch die gabel ,9fach trigger, 4lange kettenblatt schrauben (sind noch unterwegs ),kette,schaltzug und hülle( muß ich noch kaufen )dann ist es fertig !
 
habe meinen heute auch mal auf die waage geballert 20,5 spuckt er aus, also 1,5 müssen devenitiv runter
 
na ja was willste da falsch machen, stelle mich auf die waage merk mir mein gewicht! gehe runter stelle mich mit biek drauf und zieh mein gewicht ab!!! klingt logisch..

aba ich wiege morgen noch mal!
 
moin moin wenn hibike heute noch liefert und mein trigger aus AT. kommt sieht es ganz gut aus das ich mit meinem neuen morgen hochkomme !
 
könnte mir dann jemand erklären eventuell wie ich morgen ausm deister nach lüdersen komme
 
alle man nach lüdersen;)
muss mal schauen ob ich morgen mit kann weil ich noch einiges für die schule machen muss. habe aber richtig lust!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten