Lüdersen Hügel&Mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mag sein das ich grad verquer denk, aber ich kann grad nicht nachvollziehen wo euer problem genau ist.

- die neupreise sind echt fantasie
- die geforderten preise sind absolut fair und da gibts nix dran zu mäkeln
- das über die neupreise gelästert wird, hagen, sollte dich nicht verwundern, aber auch nicht auf den snekel gehen
- für bikeverkäufe ist der bikemarkt da

so, und nun nicht persöhnlich werden und alle schön liebhaben -

wuhhhsaaahhhh :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind uvp preise vom hersteller , preise die es gab als die teile neu rauskamen ! ;)
sonst hast du vollkommen recht ;) aber es regt einen halt etwas auf , wenn man sich 1-2 jahre nur schrott anhören muss ;)
 
und ich habe das hier reingeschrieben , weil ich die leute " kenne " und lieber " meinen " leuten etwas günstig anbieten möchte ;)
zur verständniss ;)
<3
:-*
 
ich will ja sachen kaufen und das net wenig aba du sagst nur alles zusammen.. also du musst da jetzt schnell ausm arsch kommen sonst kaufe ich meinen kram den ich brauch woanders!

die neupreise sind nun einfach net mehr aktuell wenn die ware aber gut ist sind die vk preise ok! anspiss en muss man sich deswegen nicht!

wenn er es hier verkaufen soll er es doch tun, ich finde es geil das man erstmal die leute fragt die man kennt als es in den markt zu setzten!!!!

machen wir doch genauso!!
 
right , ich fahre jetzt eben mitm auto nach lüdersen , und baue 2h :D , am sonntag weiß ich halt erst bescheid ;) der eine kleine junge will rahmen etc + gabel kaufen , wenn das klaar geht geht auch der rest klaar ;)
ihr könnt ja schon mal vor reservieren ;)
ich lade heute abend auch mal fotos hoch ;)
 
Mit dem Bauen sollte mit uns allen abgesprochen werden!
Weil wir nicht möchten das das alles wie in der eile wirt!
Also ball flach hallten! und auch nicht sowas bauen was kein anderer fahren kann.
 
aha , sowas konnte ja nur wieder von dir kommen ;)
du warst der der die sprünge in der eile immer umgebaut hat ... also psst ;)
und außerdem hätteste ja fragen können was ich vor hatte , und was meinst du mit , was kein anderer fahren kann :D:D
 
dann mach da was du möchtest!
Aber eins sage ich wenn wir da auch bald nicht mehr fahren dürfen wegen ürgend welchen mega Sprüngen und da wo wir nichts raus bauen sollen, dann kann sich derjenige was von uns anhören!

Und was die ex Eile angeht, da habe ich nur noch ausgebessert.
 
wenn du das ausbessern nennst, eher sprung verschlächterrung , du hättest mal alle fragen sollen wie wir das haben wollen und nicht wie DU das haben willst -.- :D:D , wer hat immer alles kapputt gemacht deister, mit der schore ******* und ka wo auch mit diesem tabel im wald -.-
ich wollte nur das prob mit der anfahrt fixxen -.- wegen dem einen sprung aber ist ja auch wayne
und ich bin nicht der der iwelche bäume für irgend einen dreck fällt -.-* mal sehen was der dud dazu sagt , und wenn wir da wieder rausfliegen "durch die gefällten bäume " , glaub ich das du nen prob hast :D:D naja das soll keine drohung sein , und ich habe echt keine lust mit dir darüber zu schreiben ;) eher im rl
 
Was geht denn hier zur Zeit ab?Das ist ja nicht meht toll!Ich glaube wir sollten alle mal wieder runterkommen!
 
hi so habe mir das jetzt alles hier mal rein gezogen und ich sage dazu das mir die meisten sachen die in letzterzeit gebaut wurden alle zu DIRT lastig sind mit einem Fully nicht wirklich fahrbar hatte mir eher so was wie auf der BMX strecke vorgestellt!aber davon entfernen sich die bau aktiviteten immer weiter meiner meinumg!
 
ich bin dafür das wir multifunktionelle sprünge basteln ;) das jeder etwas hat ;)
man kann auch große sprünge reinklatschen , die man nicht mit dem bloßenauge erkennen kann , tweet meinte das wir keine großen bauen dürfen
ich dachte an einen 10-15m langen doubel *____* ! <3
:)
 
es fängt wieder genau so an wie in der eile immer größer, weiter und höher seid doch mal zufrieden was es dort gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! irgentwan wenn alles wieder von anderen umgeaut wird ist das geheule wieder groß.
 
naja, die ansätze für derbe sprünge sind doch da. ich sag nur dieses teil wofür wir neulich die beiden baumstämme quer durch den wald geschleppt haben...
bis jetzt find ich das die möglichkeiten dort schön ausgewogen sind.
 
ein ausrufungszeichen ist kein rudeltier :D
1. :D:D 2. in der eile gab es keine großen sprünge ! ;) und 3. ich glaube nicht das einer einen z.b. 13m doubel umbaut :D:D weil er findet das man ihn nicht richtig springen kann :D und 4. es wird auf dauer langweilig 2m doubels sogar tabels zu springen ^___^ ! :p
 
wenn du das ausbessern nennst, eher sprung verschlächterrung , du hättest mal alle fragen sollen wie wir das haben wollen und nicht wie DU das haben willst -.- :D:D , wer hat immer alles kapputt gemacht deister, mit der schore ******* und ka wo auch mit diesem tabel im wald -.-
ich wollte nur das prob mit der anfahrt fixxen -.- wegen dem einen sprung aber ist ja auch wayne
und ich bin nicht der der iwelche bäume für irgend einen dreck fällt -.-* mal sehen was der dud dazu sagt , und wenn wir da wieder rausfliegen "durch die gefällten bäume " , glaub ich das du nen prob hast :D:D naja das soll keine drohung sein , und ich habe echt keine lust mit dir darüber zu schreiben ;) eher im rl

ICH FÄLLE KEINE BÄUME! Mit solche Äußerungen solltest du dich lieber hier zurück hallten! wegen sowas war ich schon mal vor ge...... .
!
 
es fängt wieder genau so an wie in der eile immer größer, weiter und höher seid doch mal zufrieden was es dort gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! irgentwan wenn alles wieder von anderen umgeaut wird ist das geheule wieder groß.

Genau das meine ich auch!
Aber wir können ja was großes machen , aber dann sollte jeder von uns dabei sein und mit an der planung arbeiten!:daumen:
Weil so ist es wieder S...... .
Aber wir sollten erst mal lieber abwahrten bis wir endlich einen gesprochen haben den das da gehört, und was er meint!

Weil wenn wir nun was Größeres machen kann es sein das wir da auf einmal nichts mehr machen dürfen!

ALSO ERST REDEN DANN BAUEN ODER ?????
 
Genau so sehe ich das auch was Tweet meint.Erst reden,dann bauen.Wir sollten uns mit grossen Sachen auf jeden Fall zurückhalten,sonst ist Ärger vorprogrammiert.
 
wenn der dud mal in den wald geht dann frage ich ihn mal , wie wo wie groß wir bauen dürfen , ob wir tot holz nehmen dürfen und und und :) ich bin glaube ich der einzige der sich richtig artikulieren kann :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten