Lüdersen Hügel&Mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich musste eben zur arbeit -.- bin seit freitag um 6h wach , wegen arbeit :D und jetzt :D muss ich aufn bday :D
habe freitag von 8h-17h dann von um 22h - o6h und dann nochmal von um 12h-15h :D
ich kann nicht mehr :D und jetzt aufn bday :D 1bier und ich bin bestimmt totall schaden :D:D
greeeeetz
bis moin ( lüdersen)
 
An sich war Lüdersen heute Top.
Tweety der verrückte hat mal wieder wo seine Finger im Spiel gehabt...
Ist aber echt gut geworden !!
Ich hingegen war das renste Wrak.
Zur Info Tweet, als ich und Nico bei Weetzen auf unser Gleis umstiegen, fuhr der Zug 1. erst eine Stunde später, 2. hab ich mich auch auf dem Bahnhof entleert (im Sinne von kotzen). Bin jetzt endlich zu Hause und mir geht es *******!
Morgen Lüdersen ist ein echtes ?
Ich werde schauen wie es mir geht.
 
hate wer ne alte demax nabe???

28 speichen!

2009_Mavic_Deemax_spoke_flanges-300-90-300-70.jpg
 
komme grade aus dem harz war voll hammer !wer kommt morgen mit ? 6.41 bennigsen abfahrt richtung Badharzburg
 
timo udn ich fahren morgen auch um 6.41 in bikepark also sehn wir usn bestimmt justin lukas udn adrian fahren mit auto hin
 
hat i-wer noch bei sich zuhasue ne marzocchi steckachse rumfliegen die zum fest schrauben brauch nehmlich eine hab mir jetzt ne 888 gekauft
 
Moin ihr Pussy´s:daumen::lol: Werd heut mal nen ruhigen machen und schööön am see mit´n grill in der sonne braten.:mexican::bier: Wünsch euch viel spaß und bis nächste woche ;)
 
geiler tag war das heute :)

der fuß ist zwar etwas dick, aber hat sich gelohnt und das mit dem oldskool bike :) (ich liebe es noch immer)
 
felix und ich sind ja nach lüdersen noch bis zum abend den benther berg gerockt.
3 mal wieder ruff und neue trails runter geschrotet. das grossman ist ne echte trailsau :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten