Luftbild-Anzeige seit mehreren Wochen defekt

Registriert
18. April 2021
Reaktionspunkte
3
Egal ob Data Center oder App, seit mehreren Wochen ist die Luftbild/Satellitendarstellung auf der Karte defekt und es erscheint nur noch ein weißer Bildschirm. Soll das irgendwann Mal wieder behoben werden?
 
Wann soll denn die neue Version kommen? Ich finde es schade, dass die Hauptplanungssoftware des ROX 12 so vernachlässigt wird. Das letzte Update ist nun über ein Jahr alt!

Auch ein leidiges Thema ist der langsame und manchmal gar nicht mögliche Abruf der normalen Karten.
"Mal eben" was in der Mittagspause vorplanen oder anschauen ist in der letzten Zeit oft nicht möglich.
Sollen die Server mal verstärkt werden?
Ich würde ja lieber monatlich oder jährlich etwas bezahlen, wenn dann die Leistung auch verlässlich wäre.
 
Zurück
Oben Unten