Luftdämpfer im Keiler?!

Registriert
14. Februar 2006
Reaktionspunkte
1.131
hallo,
ich werde mir in nächster zeit den keiler-frame zu legen.:daumen:
nun spiele ich mit dem gedanken, einen "fox dhx air" auszuprobieren.
hat irgendwer erfahrungne damit oder sonstige meinungen?
bin für jeden tip und ratschlag dankbar!
 
mh...schade.....hat wohl niemand was zu sagen....
dann werde ich mich wohl einfach mal direkt an das wildsau team wenden müssen.
wenn doch noch jemand was zu sagen hat, immer zu ;)
 
ich hab da zwar nix dazu zu sagen... bin aber dennoch sehr interessiert an dem thema. kaufen kannst ihn ja standardmäßig mit coil oder air, von daher wird es schon nciht unmöglich sein. das hohe übersetzungsverhältnis könnte allerdings wieder zum problem werden, will aber doch bitte von jemand das gegenteil hören^^
nächstes jahr kommt ja vielleicht ein drittes schweinchen in form eines keilers ins haus :)
 
also ich hatte in meinem lambda mal zur probe nen dhx air und selbst mit maximal luftdruck war der dämpfer viel zu weich...denke das du schon recht leicht sein müsstest damit das funzt
 
hey,
hab nun antwort vom chef bekommen. also die option luftdämpfer ist jetzt passé. der luftdämpfer baut laut jürgen zuwenig progression auf.
daher wird´s jetzt ein normaler stahlfederdämpfer....entweder rocco wc oder dhx 5.0
da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig
 
Könntest Den Luftdämpfer,falls Du Ihn Unbedingt Haben Willst,auch Bei Akira Oder Mojopitkant Tunen Und Auf Dich Abstimmen Lassen
 
Zurück
Oben Unten