Luftdrucktabelle für Fox 32 Float 29 CTD?

Maxilainen

Allwetterganzjahresfahrer
Registriert
6. November 2010
Reaktionspunkte
0
Wo finde ich eine Tabelle, die den Luftdruck für die Fox 32 Float 29 CTD in Bezug auf´s Fahrergewicht ausweist :confused:? Ich kann trotz Suche nichts im Netz finden :heul:. Fahrergewicht ca. 65 kg.
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach mal 100 PSI rein geben und sehen, wie der SAG dann ist. bei gabeln sind druckangaben eh nur ne sehr vage orientierung. je nach sitzposition passt die oder, wie meist, eben nicht. da ist eine einstellung über den SAG deutlich sinnvoller und mit 100 PSI machst erst mal nix falsch
 
50 PSI reinpumpen, aufs Bike, 2-3 mal mit Schwung einfedern (zweiter Mann zur Hilfe ist praktisch), ruhig verharren und den O-Ring am Standrohr nach unten schieben, vorsichtig vom Bike und schauen, wieviel die Gabel eingefedert war. Es können zwischen 30-10% sein, die am Ende ein gutes Fahrgefühl geben.
 
Zurück
Oben Unten