Luftiges und körpernahes Langarm-Shirt/Trikot

Goldene Zitrone

Relativist
Dabei seit
13. Juli 2007
Punkte Reaktionen
407
Ort
Trier
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Tipps für ein langärmliges Shirt/Trikot mit möglichst luftdurchlässigem Stoff (sommerliche Temperaturen).

Passform (Größe S) genau zwischen Presswurst und Gravity-Schlafanzug, also schon körpernah, aber nicht komplett anliegend und auch nicht rumflatternd. Hinten nicht zu kurz, Ärmel ausreichend lang (min. bis über die Handgelenke auf dem Bike sitzend).

Design möglichst schlicht (schwarz, anthratiz, grau) oder irgendwas mit Gras-Grün und/oder Königsblau, siehe etwa mein Lieblingstrikot für kühlere Tage:
580983_4972448.jpg



Das "One" von Everve trifft eigentlich genau meine Vorstellungen, wären die Ärmel nicht viel zu kurz gewesen... :o
17001_Product.jpg


Gibt's Ideen?

Danke schon mal und viele Grüße
Zitrone
 

xyzHero

Genussbiker
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
2.283
Ort
Koblenz
Ist schwer deine genauen Körperproportionen zu berücksichtigen, da wirst du um anprobieren nicht herum kommen.
Prinzipiell bieten aber die meisten Hersteller Trikots mit deinen Kriterien an, siehe Fox, Ion, Rocday usw.
Müsstest du dir mal anschauen und ausprobieren.

Gruß xyzHero
 
Oben