Luftpumpe mit genauem Manometer

Dabei seit
7. April 2010
Punkte Reaktionen
51
Ort
Herne
Hallo zusammen,

kann mir einer von euch eine Luftpumpe mit einem gescheitem Manometer empfehlen?

Hab hier so eine 0815 Standpumpe, die hat zwar auch nen manometer, aber das zeigt irgendwie an was es will.

Womit überprüft ihr zuverlässig den Druck in euren Reifen?

Gruß
Panscher
 
Dabei seit
2. August 2009
Punkte Reaktionen
2
Ort
Chiemgau
Hallo,

ich hab ne SKS Aircon 6.0.

Mit der bin ich sehr zufrieden. Hab den Druck mal mit nem guten Druckmesser verglichen, war ziemlich genau.

Gruß
 

Surtre

HT-Fahrer wider dem Aktualisierungsdruck
Dabei seit
6. Juli 2005
Punkte Reaktionen
929
Ort
Hannover
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich habe auf meinen SKS Rennkompressor ein anderes Manometer mit einem Messbereich von 4 statt 10bar zur besseren Ablesbarkeit geschraubt.
Ob der angezeigte Druck dem geeichter Manometer entspricht ist mir allerdings ziemlich egal, ich möchte ihn nur wiederholgenau einstellen können.
 

Strampelmann

Strampelmann
Dabei seit
1. Juli 2005
Punkte Reaktionen
5
Ort
Bremen
Ich habe eine Topeak Blow Joe und bin sehr zufrieden. Gab so vor einem halben Jahr mal einen Dauertest-Kritik in der Mountainbike. Nach 8 (!) Jahren Gebrauch immer noch gut mit guter genauigkeit des Mannometers.

Also damals waren die gut. :) Ich kann die auch empfehlen.
 
Oben Unten