Luise FR Hebel

Registriert
8. November 2004
Reaktionspunkte
1
Ort
Chemnitz
Hab gerade einen mehr oder weniger heftigen Sturz hinter mir!Der is am Bike auch nich ganz ohne Spuren vorrüber gegange....mein schöner Hebel werde aus der führung gerissen!Hab ihn aber mit a bissl Kraft-aufwand wieder rein drücken können...nu is die frage ob ich ohne bedenken weiter damit fahren kann ohne das ich ma ne überraschung erlebe??
 
crunch schrieb:
Hab gerade einen mehr oder weniger heftigen Sturz hinter mir!Der is am Bike auch nich ganz ohne Spuren vorrüber gegange....mein schöner Hebel werde aus der führung gerissen!Hab ihn aber mit a bissl Kraft-aufwand wieder rein drücken können...nu is die frage ob ich ohne bedenken weiter damit fahren kann ohne das ich ma ne überraschung erlebe??

wenn dir deine Gesundheit etwas wert ist, gehe zum nächsten Magura Händler und lasse das Teil überprüfen.
 
naja drück halt paar mal fest drauf wenn sich nichts löst oder so sollte es doch fest sein, meine louise hat mir sicherlich schon 2 mal den arsch gerettet deshalb würde ich jetzt nicht mehr so schnell die wichtigkeit einer bremse unterschätzen !
 
Zurück
Oben Unten