Lupine Piko/Gemini Duo Clone

Also meine Yinding per Swiss Post Singapore ist seit dem 21.11. Departure from border point of origin country, seit dem keine Statusänderung mehr.

Mein Ersatzakku per Singpost:
12-11-2013 Despatched to overseas (Country code: DE)
26-11-2013 Arrived at overseas (Country code: DE)

meine auch
Do 21.11.2013 16:30, Abgang Grenzstelle Aufgabeland, Swiss Post SINGAPORE und bewegt sich nicht :heul::heul::heul: :D





 
Freitag früh bestellt bei dx...
Fr, 22.11.2013 13:18 Uhr China Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen.
Sa, 23.11.2013 09:02 Uhr China Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben.
Mi, 27.11.2013 10:00 Uhr IPZ-Ffm, Deutschland Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.
 
Sorry für das nervige Fragen. Aber ich warte schon seit über einen Monat.

Gibt es sonst noch Leute dessen Lampe in Niederaula seit dem 04.11. festhängt?
 
Da ich meine 2 Yindings ja nun zurück schicken musste wegen dem Zoll, hab ich mir ne Piko und ne Chinalampe von Amazon Deutschland zugelegt. :D
Die Chinalampe kam dann auch nach 3 Tagen und sie macht hell :lol:
Wie sie im Vergleich zur Piko ist wird sich zeigen!

Wen es interresiert hier der link:

[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B00AOEW316/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1"]SecurityIng® Super hell 3 X CREE XM-L T6 3800 Lumen 4 Modi weiße LED Fahrrad-Lampe, LED Beleuchtung Lechte Scheinwerfer Stirnlampe Fahrrad Licht des Cree-Solide und leistungsstark Fahrrad Licht Lampe mit 8.4V 6400mAh Akku und Ladegerät für Outdoor Wandern, Reiten, Camping: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]
 
Zur Yinding hab ich mir (für den Lenker) auch eine Ähnliche gekauft.:

[ame="http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00C0P1YMG/ref=mp_s_a_1_1?qid=1385561706&sr=8-1&pi=AC_SX110_SY165_QL70"]Supper Bright! 3800 Lumen 3x CREE XM-L T6 LED Fahrrad Fahrradlampe Lampe Licht Scheinwerfer Taschenlampe:Amazon.de:Elektronik[/ame]

2,5h auf höchster Stufe bei Raumtemp. nach 1. Akkuladung. Macht auch ordentlich helle. War nach 3 Tagen da..


Sent from my iPhone
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich mal einer die Beschreibung bei Amazon durchgelesen von der Lampe von Shabba, sorry da braucht es keiner großen Hellseherei was da kommt und alle Diskussionen über Sicherheit, CE usw. sind hinfällig, ja bestimmt hat das Teil ein CE Zeichen aber das ist der einzigste Unterschied ... schön der Markenname der Firma, die müssen also sicher sein per Definition ;-)

SecurityIng®
__________________
SecurityIng® Super hell 3 X CREE XM-L T6 3800 Lumen 4 Modi weiße LED Fahrrad-Lampe, LED Beleuchtung Lechte Scheinwerfer Stirnlampe Fahrrad Licht des Cree-Solide und leistungsstark Fahrrad Licht Lampe mit 8.4V 6400mAh Akku und Ladegerät für Outdoor Wandern, Reiten, Camping: Amazon.de: Sport & Freizeit
__________________
 
Sorry für das nervige Fragen. Aber ich warte schon seit über einen Monat.

Gibt es sonst noch Leute dessen Lampe in Niederaula seit dem 04.11. festhängt?


Ich muss mich leider anschiessen. Ich habe vor 4 Wochen bestellt. Kohle ist erstmal weg. Die Lampe nicht da. Und mein MTB steht im Keller rum weil ich keine Lampe habe. :heul:
 
Nachdem ich ja ( siehe post 727) die yildiing Lampe beim Zoll nicht mitnehmen durfte, bin ich immernoch ( wieder) auf der Suche nach einer
"pikoähnlichen" Lampe.
Dabei auf diese


[ame="http://www.amazon.de/Ultra-Hell-CREE-Fahrradlampe-Fahrradbeleuchtung/dp/B00ETYW9UW/ref=sr_1_15?s=sports&ie=UTF8&qid=1385582181&sr=1-15&keywords=cree+kopflampe"]NEU Ultra Hell CREE 2X XML U2 LED Rot Fahrradlampe SET Fahrradbeleuchtung 5000 LM: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]

Oder die

[ame="http://www.amazon.de/Fahrradlampe-Fahrradbeleuchtung-Fahrradlicht-Stirnlampe-inkl-4800mAh/dp/B00FJ0D3PU/ref=pd_sim_sbs_sg_3"]High-Tec 2x LEDs CREE XM-L U2 X2 Fahrradlampe Fahrradbeleuchtung Fahrradlicht Fahrrad Licht Vorder 2000lm inkl.4800mAh Akkupack und Lagegeräte (Schwarz): Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]

gestoßen.

Jemand Erfahrungen ??

Wenn ich's bei Amazon D bestelle, dürfte es ja nicht am Zoll landen
- da muss ich nicht wieder hin:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt immer darauf wo die Lampe abgeschickt wird. Beide Lampen sind nicht von Amazon direkt sondern aus dem Marketplace, wenn Du dir die Verkäufer anschaust wirst zu feststellen das der 1. in Hongkong sitzt und der 2. in Berlin :rolleyes:

Ok wer lesen kann....

Hab die 2. jetzt bestellt. Das Hauptzollamt haben wir ja gemeinsam.
Konkret wurde die Yilding in der Maustadt nicht durchgelassen.

Werde die o.g Lampe dann auf Nachtskitour mit der Piko vergleiche.
Wenns noch mehr Schnee hat.
Biketest muss bis zum Frühjahr warten :lol:
 
Könnt ihr mir sagen wo ich die Yinding momentan am stressfreisten bestellen kann?

Sie sollte einfach vor Weihnachten ankommen.
Auf ein paar Euro kommt's mir nicht an.
 
Sie sollte einfach vor Weihnachten ankommen.

Ganz ehrlich... spar Dir die Nerven und such Dir was in DE.
Das ist nix gegen die Lampe, hab selbst eine, aber den Stress, dass das unbedingt an Weihnachten da sein muss, würd ich mir mit Bestellungen aus China nicht geben...

Oder Du bestellst Sie und pfeifst auf die Zeit (so würd ich's machen)

Wallbuy hat bei vielen funktioniert, da gibts hier irgendwo im Thread auch noch nen Rabattcode. Die paar, die im Zoll hängengeblieben sind, da kann der Versender normal nix für. Von zweien bei mir kam eines direkt durch und eines hab ich abgeholt. Äusserlich waren beide gleich. Musste aber nur die Einfuhrumsatzsteuer beim Zoll zahlen, Stress wegen nicht verkehrsfähig haben die (bei mir) nicht gemacht.
 
hat sich mal einer die Beschreibung bei Amazon durchgelesen von der Lampe von Shabba, sorry da braucht es keiner großen Hellseherei was da kommt und alle Diskussionen über Sicherheit, CE usw. sind hinfällig, ja bestimmt hat das Teil ein CE Zeichen aber das ist der einzigste Unterschied ... schön der Markenname der Firma, die müssen also sicher sein per Definition ;-)

SecurityIng®
__________________
SecurityIng® Super hell 3 X CREE XM-L T6 3800 Lumen 4 Modi weiße LED Fahrrad-Lampe, LED Beleuchtung Lechte Scheinwerfer Stirnlampe Fahrrad Licht des Cree-Solide und leistungsstark Fahrrad Licht Lampe mit 8.4V 6400mAh Akku und Ladegerät für Outdoor Wandern, Reiten, Camping: Amazon.de: Sport & Freizeit
__________________

Es ist halt ne Chinalampe die teurer Verkauft wurde als in China, sonst ist alles identisch von der Verpackung etc. wie bei der Yinding, außer dass ein Eurostecker zum Laden vorhanden ist :)

In Amazon muss man halt auf den Marketplace Verkäufer schauen wo der sitzt. Bei mir Stand Frankfurt und auch per Express zum nächsten Tag lieferbar ergo muss die Lampe in Deutschland sein :D
 
Die kann aber die Yinding nicht ersetzen doppeltes Gewicht und viel größer zu der Lichtstärke kann ich nichts sagen.

Hab ja einige Modelle,
auch eine wunderschön rot eloxierte Yingding :D (beschte Farbe ;))

Wenns nur um Lichtstärke geht:
haben die 3x und 4x XML noch etwas mehr Reichweite auf dem Trail.

Aber alles in allem ist die Yinding schon das perfektere Paket für mich:
mehr als ausreichend hell,
dazu so klein und leicht, das man sie auf dem Helm nicht bemerkt :daumen:

Die grossen Lampen fühlt man etwas auf dem Helm, aber gewohnt sich auch dran.

Einzig die Kabel sind echt kurz, sprich Akku muss ganz oben in den Rucksack.
 
So Fasttech hat sich jetzt auch mal bzgl. meiner Stornierung gemeldet. Hier mal das Wesentliche:

"Please be assured that your order *is covered* by the 8-week policy. When it has reached the 8-week limit, you may request for an unconditional refund. For your reference, your order was originally shipped on 10/24/2013. Please rest assured you are fully covered and at FastTech, we are doing everything we can to speed up this process. We appreciate your patience and understanding."

Bei mir sind die schon weniger kulant und bestehen auf die 2 Monate. Fasttech ist somit von meiner Shop Liste gestrichen.
 
Hatte das nur als Alternative zu Shabbas Link gebracht, weil es wohl die gleiche Lampe zu reichlich der Hälfte des Preises ist. Wie geschrieben nimmt die bei mir am Lenker Platz.


Sent from my iPhone

Nur das deine Lampe wohl direkt aus Chins gekommen ist, oder?
Die Versanadresse sieht zumindest so aus.
 
so die erste ist da....

do 21.11 abends Bestellt
Fr 22.11 DHL Tracking funktioniert
sa 23.11 "Sendung wird ins zielland transportiert"
Mi 27.11 IPZ-Ffm deutschland
Do. 28.11 Päckchen (postbote nicht dhl) ist da.

kurzfassung: Keine Zollgebühren und alles da innerhalb von 7 Tagen. (36€ waren es letztlich)

DX ist mal wieder top. hatte mir auch paar gopro halterungen bestellt, die haben 9 Tage gebraucht (ohne Tracking).

der stecker ist bei mir nicht sigma kompatibel....

Ausleucht bilder kommen am wochenende

Erster Eindruck ist top. im vergleich zu meiner 3 XML eigenbau (11W) ist die yingding mit 13W subjektiv gleich hell.
Verstehe jetzt das mit dem Spottig... ist sie wirklich.
Aber als Helmlampe genau das was ich wollte (eigentlich sogar besser).

jetzt wird erst mal balancer Kabel an Akku gelötet und geladen und Kapazität vermessen.

Balancer Anschluss ist übrigens schonmal sehr einfach ... die Schutzschaltung ist auf einer Platine an die man gut ran kommt.
Akkus abkochen also schon mal kein Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten