Lupine Straßenlampe 2016

Polyphrast

Beckenrandschwimmer
Dabei seit
23. Januar 2007
Punkte Reaktionen
1.347
Ort
München
@hefra
mein Tipp, schreib den Support von Lupine info @ lupine.de direkt an und frage nach. Je mehr Nachfrage umso schneller das Produkt (Hoffe ich zumindestens)
Ich habs genauso gemacht und die Aussage erhalten dass demnächst was passendes kommt.
Da muss man nicht mehr schreiben, ist schon in der Pipeline, siehe dazu diese Aussage des Lupine Chef:
Wolf schrieb:
ja, Schnellspanner mit Flexmount kommen im Herbst, als Zubehör und auch als Ausstattung für eine neue Lampe . Grüsse Wolf
 

Polyphrast

Beckenrandschwimmer
Dabei seit
23. Januar 2007
Punkte Reaktionen
1.347
Ort
München
Ein paar News aus dem Lupine Forum: Die SL Nano AF hat im Sommer ein besseres LED Binning bekommen und leistet jetzt 1100 statt 900 Lumen im Fernlicht (140 stat 130 lux), bei minimal höherem Stromverbrauch ("im Toleranzbereich). Quelle

Die neue Version der SL AX ist ab Ende der kommenden Woche bestellbar, die App spätestens ein paar Tage später im Appstore verfügbar. Umrüsten älterer SL AX (Hardware Upgrade) kostet 40€ und dauert max 4 Werktage. Quelle
 

Polyphrast

Beckenrandschwimmer
Dabei seit
23. Januar 2007
Punkte Reaktionen
1.347
Ort
München
Ich habe aktuell ne Lupine SL AX 10 gesucht und nur zwei Händler gefunden wo die Dinger lieferbar waren.
Lupine bekommst Du am besten bei Lupine. Es wird i.d.R. auch woanders nicht günstiger (außer Du hast z.B. einen generellen 10% Gutschein für einen Shop), da Lupine (grobe und regelmäßige) Preisunterbieterei durch Nichtbelieferung unterbindet. Bei der SL AX gab es in den letzten Wochen einen Lieferstopp, da ein Update auf eine Apptaugliche Variante anstand. Die ist auch erst seit Ende letzter Woche wieder bei Lupine lieferbar. Ich würde beim Kauf auch darauf achten, die Apptaugliche Variante zu nehmen (das gibt die Möglichkeit individuelle Leistungsmodi zu programmieren)
 
Oben