Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Bike Board
Tech Talk
Elektronik rund ums Bike
Lupine Straßenlampe 2016
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="davez" data-source="post: 17790349" data-attributes="member: 452188"><p>Guter Test, sehr hilfreich. Für mich ist ein wichtiger Punkt ist das Tagfahrlicht. Ich nutze die Lampe bei bedecktem Himmel oder schlechten Sichtverhältnissen und der Sicherheitsgewinn durch die Sichtbarkeit gegenüber Autofahrern ist groß. Bevor ich die Lampe hatte, bin ich tagsüber nie mit Lampe unterwegs gewesen. </p><p></p><p>Persönlich finde ich das unruhige Lichtbild gegenüber anderen Lupine Lampen nicht schön aber akzeptabel. Auf Bildern und im Video wirkt das Licht der SL AF deutlich homogener.</p><p></p><p>Schöne Lampe, aber wie Du auch geschrieben hast, mit Verbesserungsmöglichkeiten (z.B. warum man die Taste auf dem Lampenkopf weglässt erschließt sich mir nicht). Die größte Potential haben die Sensoren...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="davez, post: 17790349, member: 452188"] Guter Test, sehr hilfreich. Für mich ist ein wichtiger Punkt ist das Tagfahrlicht. Ich nutze die Lampe bei bedecktem Himmel oder schlechten Sichtverhältnissen und der Sicherheitsgewinn durch die Sichtbarkeit gegenüber Autofahrern ist groß. Bevor ich die Lampe hatte, bin ich tagsüber nie mit Lampe unterwegs gewesen. Persönlich finde ich das unruhige Lichtbild gegenüber anderen Lupine Lampen nicht schön aber akzeptabel. Auf Bildern und im Video wirkt das Licht der SL AF deutlich homogener. Schöne Lampe, aber wie Du auch geschrieben hast, mit Verbesserungsmöglichkeiten (z.B. warum man die Taste auf dem Lampenkopf weglässt erschließt sich mir nicht). Die größte Potential haben die Sensoren... [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Geben Sie die Zahl dreizehntausenddreihundertachtundsechzig in Ziffern ein:
Antworten
Foren
Bike Board
Tech Talk
Elektronik rund ums Bike
Lupine Straßenlampe 2016
Oben
Unten