ÖMPFfür was steht ETs? Entertainment Tonight? Extraterrestrial? ...?
ist ja bald. Core 2 F kommt wohl auch später, oder gar nicht.
Schon mal ET-Liste, oder ET-Lager gelesen?
E rsatz T eile

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ÖMPFfür was steht ETs? Entertainment Tonight? Extraterrestrial? ...?

Shine On!ET war der Typ, welcher mit leuchtenden Finger ein Ferngespräch führen wollte!
die Grano F ist die einzige echte Option nur Nano AF , eine Lampe ohne FB und Fernlicht will ich nicht mehr fahren müssen und sicher auch niemand anderes hier der es kennt Fernlicht und eine Fernbedienung zu haben , an sowas gewöhnt man sich wirklich sehr sehr schnellfür was steht ETs? Entertainment Tonight? Extraterrestrial? ...?

Für Betty und Wilma gibt's nen angekündigten Nachfolger.Also alle die wirklich Hell waren wie Wilma, Betty,
bin so froh das ich die SLAX 2023 letztes Jahr gekauft habe , da auch 10 Jahre Garantie , sind das noch locker bis 2032 sehr viele schöne helle Winter .Ich war gerade seit langen mal wieder auf der Lupine Homepage.
WTF
Die hälfte der Lampen nicht mehr Verfügbar.
Also alle die wirklich Hell waren wie Wilma, Betty, Alpha und SL AX
Mir scheint der Verkauf der Firma war jetzt nicht die beste Entscheidung für uns.
Und dann kommt eine SLAF Pro.bin auf den Nachfolger also die SLAF V2 mega gespannt

Proll?!Und dann kommt eine SLAF Pro.![]()
Das kann nur noch wenige Tage dauern (analog eines Zitats eines bekannten Influencers )Und dann kommt eine SLAF Pro.![]()

Für Betty und Wilma gibt's nen angekündigten Nachfolger.
Also Polyphrast hat das im LF geschriebene doch sehr lässig ausgelegt. Von expliziter Nachfolgerin ob Betty, oder Wilma, steht da man nix!Eine gemeinsame Nachfolgerin? Piko Pro mit 4 Led's?
Aber unbedingt mit GrünlichtEine gemeinsame Nachfolgerin? Piko Pro mit 4 Led's?
Bei ner Helmlampe wäre Blaulicht doch viel passenderAber unbedingt mit Grünlicht

Gab es doch schon in der Sonderserie der Betty zu Wolf's 50. Geburtstag.Bei ner Helmlampe wäre Blaulicht doch viel passender![]()
Ein typisches Zeichen für den Niedergang einer Firma ist ein neuer Eigentümer, der sofortige Preiserhöhungen durchsetzt ohne Innovationen folgen zu lassen.
So leid es mir für die Mitarbeiter und Kunden von Lupine tut, ich denke, die Firma hat ihre besten Zeiten gesehen.
Ich besitze selbst eine Blika, SL-AF und Nano-AF, ich denke es werden keine weiteren folgen.
Also das letzte gute Stück Lupine war die Minimax AF, zur Eurobike 2023.mit dieser Aussage (Niedergang/beste Zeiten gesehen) würde ich noch mindestens ein Jahr warten.
Rotlicht Pro ist da. Grano F folgt. SL AF 2/Pro und Nachfolgerin von Wilma und Betty sollen kommen. Vllt. kommt irgendwann Rotlicht Radar Pro.
Das ist echt entlarvend!Lupine für arme Leute
Du schreibst Dir hier wieder viel Subjektives zusammen. Über so einen Käse kann ich nur mit den Augen rollen. Bist bestimmt ein ganz fleißiger InfluencerAlso das letzte gute Stück Lupine war die Minimax AF, zur Eurobike 2023.
Danach, x Varianten der Lupine für arme Leute, 2 Varianten der Penta.
Leuchttürme, Leuchtfeuer, State of the Art?! Fehlanzeige.
Wir vergessen mal (meine ich so) jeden hier beklagten Elektronik-Programmierpfusch.
Nach 1.5 Jahren, oder mehr Zeit, das Rotlicht 2025, was bitte erhebt es zu Pro ausser Marketingmist.
Es stellt alles andere in den Schatten ... wenn man Leistung und Features in Relation zum Preis setzt.
Von Nachfolger für Wilma, Betty steht nirgendwo etwas. Es kommt angeblich eine neue Lampe. Mehr steht da nicht.
Und die 20% Preiserhöhungen, das viele Geld, das steckt Lupine nun in externe Entwicklung von geilen Features?! Weil sie weder für die SL AX noch für die Minimax z.B. Garmin Connectivity hinbekommen haben?! Und jetzt entwickelt Lupine gleich Radar?! Die Eigner wollen Geld sehen, ihre Kohle die sie vorgelegt haben für die schlechten Zahlen von Lupine.
Das ist mal gar nicht Schlechtes geschrieben. Das ist doch die Realität. Lupine wollte niemand. Mit 2.5 Mio Schulden und 5 Mio im Lager. Am Ende hat es eine Heuschrecke genommen.
Und die Zahlen waren so schlecht nicht weil Lupine Produkte so schlecht sind. Das sind sie eben nicht!
Weil man auf hohen Marktanteil gesetzt hat. Neue Hütte, Produktion hoch, aber es muss sich mehr im Lager versammelt haben als über die Theken gerutscht ist.
So hochwertige, feine, und zwangsläufig hochpreisige Stücke, dafür gibt es keinen Massenmarkt.
Klein und fein das würde gehen. Aber wieviele, egal welcher Hersteller, Lampen ob Rad oder Kopf, sieht man draussen die mehr als 200 Euro kosten?! Und früher war der Einstieg bei Lupine schon mal das Doppelte und auch gerne dann eine Lampe für das Dreifache.
Mir ist und waren meine SL AF und SL AX das immer Wert! Aber zu vielen Käufern von Rad oder Kopflampen offensichtlich nicht.

Also das letzte gute Stück Lupine war die Minimax AF, zur Eurobike 2023.
Danach, x Varianten der Lupine für arme Leute, 2 Varianten der Penta.
Leuchttürme, Leuchtfeuer, State of the Art?! Fehlanzeige.
Wir vergessen mal (meine ich so) jeden hier beklagten Elektronik-Programmierpfusch.
Nach 1.5 Jahren, oder mehr Zeit, das Rotlicht 2025, was bitte erhebt es zu Pro ausser Marketingmist.
Es stellt alles andere in den Schatten ... wenn man Leistung und Features in Relation zum Preis setzt.
Von Nachfolger für Wilma, Betty steht nirgendwo etwas. Es kommt angeblich eine neue Lampe. Mehr steht da nicht.
Und die 20% Preiserhöhungen, das viele Geld, das steckt Lupine nun in externe Entwicklung von geilen Features?! Weil sie weder für die SL AX noch für die Minimax z.B. Garmin Connectivity hinbekommen haben?! Und jetzt entwickelt Lupine gleich Radar?! Die Eigner wollen Geld sehen, ihre Kohle die sie vorgelegt haben für die schlechten Zahlen von Lupine.
Das ist mal gar nicht Schlechtes geschrieben. Das ist doch die Realität. Lupine wollte niemand. Mit 2.5 Mio Schulden und 5 Mio im Lager. Am Ende hat es eine Heuschrecke genommen.
Und die Zahlen waren so schlecht nicht weil Lupine Produkte so schlecht sind. Das sind sie eben nicht!
Weil man auf hohen Marktanteil gesetzt hat. Neue Hütte, Produktion hoch, aber es muss sich mehr im Lager versammelt haben als über die Theken gerutscht ist.
So hochwertige, feine, und zwangsläufig hochpreisige Stücke, dafür gibt es keinen Massenmarkt.
Klein und fein das würde gehen. Aber wieviele, egal welcher Hersteller, Lampen ob Rad oder Kopf, sieht man draussen die mehr als 200 Euro kosten?! Und früher war der Einstieg bei Lupine schon mal das Doppelte und auch gerne dann eine Lampe für das Dreifache.
Mir ist und waren meine SL AF und SL AX das immer Wert! Aber zu vielen Käufern von Rad oder Kopflampen offensichtlich nicht.
https://www.rennrad-news.de/news/lupine-rotlicht-pro/
die Penta Pro verdient tatsächlich den Namen PRO , ist eines der besten Produkte die Lupine jemals gebaut hat , wer sie hat in 4500K weiß, wovon ich Rede
Ich finde eine Piko mit 4000 K LEDs und Diffusor besser. Hab die Penta damals weiterverkauft. Aber jeder hat andere Ansprüche.die Penta Pro verdient tatsächlich den Namen PRO ,