Suche LX-STI (563/ 565) oder XT (737)

Registriert
27. Juli 2021
Reaktionspunkte
28
Hallo zusammen!
Ich bin aktuell auf der Suche nach gut erhaltenen Schalt-Bremshebeln der LX-Reihe.
Am liebsten aus den Generationen M563 oder 565, aber auch die 567-Serie wäre eine Option. Und falls tatsächlich jemand eine XT-STI M737 übrig haben sollte, würde ich mich auch da über ein Angebot freuen.

Na gut, ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu beliebig, aber je offener meine Nachfrage, desto wahrscheinlicher hoffentlich eine positive Antwort ;)

Danke schon mal für die Aufmerksamkeit!

Beste Grüße
Sebastian
 
20210820_130930.jpg
 
Danke für das erste Bild, sieht soweit recht vielversprechend aus.
Aber sorry, ginge es möglicherweise auch ein wenig schärfer und dazu noch ein Bild von der Unterseite? (muss aber nicht ;))
Was wäre denn Dein Preis für die beiden? (Hätte ich sonst auch gerne direkter nachgefragt, aber ich kenne mich hier noch nicht so gut aus und weiß nicht, wie man "PN" verschickt... Läuft das über die Unterhaltungs-Funktion?)

Ansonsten habe ich eben noch Dein Angebot zu der älteren XT-Gruppe entdeckt... Die möchtest Du aber vermutlich nur so komplett wie angeboten verkaufen, oder?!
Wäre zu dem Preis auch ne Überlegung wert...
 
Hat der erste Eindruck nicht getäuscht: sehen gut aus :daumen:
Und zu dem Preis sowieso ein Pflichtkauf. Lustigerweise geht das jetzt hier mit den anderen Threads über Kreuz... Aber ich bin zuversichtlich, dass wir noch irgendwie zusammenkommen werden ;)
 
Die lx, hab ich in top Zustand.
Welche Serie genau muss ich gucken.

Lg
Danke für Dein Angebot Stahlpabst, aber ich hab mich jetzt erstmal entschieden ein Regal höher zu greifen und die XT-STI von Jan zu nehmen. Ist auch zu praktisch, da wir quasi Nachbarn sind.
Aber gut zu wissen, dass man hier gleich von mehreren Seiten Hilfe angeboten bekommt :)
Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten