Lyrik Druckstufe

Dabei seit
15. Februar 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster
Bitte nicht verhauen, hab alles abgesucht und nichts gefunden!!

Ich möchte die Druckstufeneinheit meiner 2011er RCR(Dualposition/Lockout) gegen die DH Druckstufe tauschen..
War der ganzen Zeit der Meinung, das man das ohne Probleme machen kann!? Eben habe ich gelesen, das es wohl unterschiedliche Zugstufen gibt??

Könnte ihr mir da weiterhelfen!?

..und muss ich unbedingt den Spezialschlüssel für den Tausch haben?

Gruß
 
Dabei seit
15. Februar 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster
Ähm, den Service habe ich selber gemacht und fürs Zerlegen habe ich kein Spezialwerkzeug gebraucht..
Die DH Katusche ist die RC2DH von 2014

Sagt mir bitte nicht, das noch mehr geändert werden muss!!

Die Gabel hat schon einiges gesehen und soll jetzt noch das Jahr halten und dann ist gut. Ich möchte da nicht mehr so viel investieren..
 
Oben Unten