Lyrik Kartusche Charger RC 2.1 Druckstufe ohne Anschlag

Registriert
7. April 2013
Reaktionspunkte
734
Ort
Schlatt am Randen
Hola a todos. Ich meine in diese Forum was darüber gelesen zu haben, aber ich finde es nicht mehr, daher, hier mein Problem:

Ich habe mein 2020 Lyrik select+ vor etwa drei Monate mit den 2.1 Charger upgraded. Da ich mit eine relativ harte Feder unterwegs war, war der lsc ganz zu. Vor ein paar Tage habe eine weichere Feder eingebaut und wollte etwas Druckstufe rein machen. Ich wollte die "Anschlag bis Anschlag" Klicks zählen und dann ist mir aufgefallen dass es kein Stop gibt. Ich kann endlos das Rädchen in alle Richtungen drehen ohne Anschlag. Bei der hsc sind vier gut definierte Klicks zu spüren mit Anfang und Ende. Dabei kann ich kein unterschied bei der lsc fühlen, egal in welche Position sich das Rädchen befindet.
Das Ding muss zu Reparatur, das ist mir klar. Ich wollte nur Fragen ob mir jemand erklären kann was defekt sei, und warum.

Saludos Miguel
 

Anzeige

Re: Lyrik Kartusche Charger RC 2.1 Druckstufe ohne Anschlag
Zurück
Oben Unten